RC-300 backup mit iPad - möglich?

H
Hodula
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.18
Registriert
22.06.18
Beiträge
1
Kekse
0
Liebe Wissende

Ich habe mit meinem RC-300 das Problem, dass es mir manchmal den Fehler "Too Busy!" anzeigt, den angfangenen Loop abrupt abbricht und danach schlicht nicht mehr will. Als ich das letzte Mal vor diesem Problem stand, hatte ich zum Glück meinen Reserve-Looper dabei. Ich habe daraufhin am PC ein Backup gemacht und dieses auf den Looper eingespielt, dann liefs wieder. Bis zum nächsten Mal. Nun kam mir der Gedanke, dass ich das Backup eventuell vom iPad auf den Looper speisen könnte, um auch unterwegs save zu sein. (Habe keine Lust, den Laptop auch noch mitzuschleifen...)

Wie seht ihr das? Ist das möglich. Wenn ich via USB die Daten aufs iPad schicken will, möchte das iPad in die Galerie speichern. Was mit WAV-Dateien offenbar nicht geht. Gibt es ein Programm dafür? Eine App?

Oder - noch besser: weiss jemand um das Too Busy Problem und wie man es lösen kann. (Abgesehen vom Looper aus dem Fenster schmeissen. Ist keine Option. Bitte auch keine Bekehrungen zu anderen Geräten... ich will den Boss.)

Vielen lieben Dank!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben