Du hast ne total angenehme, resonante Stimme.
So, jetzt:

- das nächste Mal bitte im Stehen in gescheiter Position und nicht so zusammengeschlumpft vorm PC.

Ne, im Ernst: an manchen Stelllen wirkt es so, als müsstest du zwischen den Phrasen nach Luft schnappen und ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn du aufrechter bist und ein bisschen freier Atmen kannst auch das besser wird, Dadurch kann die Stimme zusätzlich zwischen dem Luftholen auch besser schwingen.
- Aussprache:
das 'w' in 'want' oder anderen Wörtern nicht wie das deutsche 'w', sondern eher wie ein verschmolzenes 'ua' aussprechen. Also (lautschriftlich) nicht 'vant' sondern eher 'uant' (Linguisten *ehem* nennen sowas Halbvokal). 'Tongue' wird (lautschriftlich) nicht 'tonj' (wie etwa 'sponge') ausgesprochen, sondern 't(o/a)ng'. Im Zweifelsfall am Besten mal auf
www.dict.cc gehen, dort gibt's neben jedem Wort ein Symbol, wo man sich die Aussprache auch nochmal anhören kann. Waren ein paar Schnitzer in deiner Version und man mag das jetzt kleinlich nennen, aber ich finde einfach, dass sowas die Qualität dann doch etwas mindert und das wird deiner Stimme einfach nicht gerecht.
Ansonsten weiter so!