Read all about it-Emelie Sande Männlicher cover

  • Ersteller JulienHenkel
  • Erstellt am
J
JulienHenkel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.14
Registriert
11.09.14
Beiträge
3
Kekse
0
Hey, habe mal das lied gecovert,ich hoffe es gefällt euch! :)

 
Eigenschaft
 
Du hast ne total angenehme, resonante Stimme.

So, jetzt: :D
- das nächste Mal bitte im Stehen in gescheiter Position und nicht so zusammengeschlumpft vorm PC. :D Ne, im Ernst: an manchen Stelllen wirkt es so, als müsstest du zwischen den Phrasen nach Luft schnappen und ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn du aufrechter bist und ein bisschen freier Atmen kannst auch das besser wird, Dadurch kann die Stimme zusätzlich zwischen dem Luftholen auch besser schwingen.

- Aussprache:
das 'w' in 'want' oder anderen Wörtern nicht wie das deutsche 'w', sondern eher wie ein verschmolzenes 'ua' aussprechen. Also (lautschriftlich) nicht 'vant' sondern eher 'uant' (Linguisten *ehem* nennen sowas Halbvokal). 'Tongue' wird (lautschriftlich) nicht 'tonj' (wie etwa 'sponge') ausgesprochen, sondern 't(o/a)ng'. Im Zweifelsfall am Besten mal auf www.dict.cc gehen, dort gibt's neben jedem Wort ein Symbol, wo man sich die Aussprache auch nochmal anhören kann. Waren ein paar Schnitzer in deiner Version und man mag das jetzt kleinlich nennen, aber ich finde einfach, dass sowas die Qualität dann doch etwas mindert und das wird deiner Stimme einfach nicht gerecht. :)

Ansonsten weiter so! :great:
 
Solche kritik suche ich ja,danke dir :)
Ja ich hab ein bisschen probleme teilweise mit dem englischen.. bei dem lied wo ja die strophe auch relativ schnell ist,so empfinde ich das zumindest für mich.. was dem ganzen aber auch wieder so nen eigenen touch gibt :D
versuche mich aber jedes mal zu bessern! :)
 
Ich schließe voll und ganz sunny an. Aber ich verstehe deine Antwort nicht. Weil das Lied so schnell ist, gibt ihm ein schlechtes Englisch einen eigenen Touch? Ich weiß nicht ...

Wirklich schnell ist da auch nix. Trotzdem nette Stimme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt Arnold Schwarzenegger sein "schlechtes Englisch" nicht auch seinen eigenen touch?
naja das sollte keine entschuldigung sein,ich weiß das ich probleme damit habe :D
 
Arnold Schwarzenegger spielte aber auch kultige Rollen, zu denen eine leicht lakonische, selbstironische Stumpfsinnigkeit passt. Er singt keine Popsongs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und solange du beim Singen nicht im knallroten Minimal-Spandex 100kg Bankpresse machst, gilt dieses Argument nicht.

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben