Reaktor 5 aus Komplete Elements in S1

  • Ersteller music4u
  • Erstellt am
M
music4u
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.16
Registriert
29.01.06
Beiträge
115
Kekse
5
Ort
Chemnitz
Hallo,
ich habe schon seit längerer Zeit S1, erst Artist über den Kauf einer Audiobox USB und dann noch ein Upgrade auf Producer, weil damals gerade eine Aktion lief. Schon bei Artist ist ja u.a. Komplete Elements von NI enthalten, das wiederum u.a. Reaktor 5 beinhaltet.
Allerdings kann ich weder in der Artist noch in der Producer-Version Reaktor als Instrument verwenden. Es taucht nur unter Effekten auf, kann dann aber nicht mit einem MIDI-Keyboard angesteuert werden. Die dll-Datei befindet sich in dem dafür vorgesehenen Ordner, insofern verstehe ich nicht, warum bei den Instrumenten nur Kontakt, aber nicht Reaktor angezeigt wird. Ich habe Windows 8.1 64 bit, daher ist auch S1 als 64 bit installiert. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Okay, es hat sich erledigt. Hätte ich erstmal weiter nach vorhandenen Beiträgen gesucht. Asche auf mein Haupt. WolleBolle (ich glaube so ist der Nick) hat die Lösung in einem anderen Thread shcon genannt. Ich musste die Blacklist zurücksetzen. Vielen Dank dafür!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Asche auf mein Haupt. WolleBolle (ich glaube so ist der Nick) hat die Lösung in einem anderen Thread shcon genannt. Ich musste die Blacklist zurücksetzen. Vielen Dank dafür!

Gern geschehen! Wer suchet der findet.:)

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben