Realtone Amps, wer hat mal einen getestet?

  • Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
meckintosh
meckintosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.23
Registriert
30.01.04
Beiträge
2.715
Kekse
11.313
Ort
fast in Flensburg
Moin Leute,

in der Oktober Ausgabe von Gitarre und Bass war ein Boutique Amp Test über einen Combo von Realtone.
Geradezu mit Lob überschüttet klingt in Tests ja immer alles super und deshalb meine Frage an euch: Wer hat mal so einen Combo gespielt?

http://www.citymusik.de/cms/index.php?id=25

die Combos werden nur über Citymusik vertrieben, der Link oben bringt euch direkt dorthin.
 
Eigenschaft
 
gespielt noch nich, aber dafür gehört bei henrik fleischlader, und das war ech tein geiler sound!
leider jenseits meines budgets
 
gespielt noch nich, aber dafür gehört bei henrik fleischlader, und das war ech tein geiler sound!
leider jenseits meines budgets

Ja, genau auf DEN bezieht sich der Autor in der G&B auch. Gibts da irgendwo samples??
Denn der ist ja preislich kein Schnäppchen sondern schon sehr ordentlich.
 
Haaaa, er ist im Februar in Kiel! Da hol ich mir dann mal live Eindrücke! Hammer!
Danke für die Links!
 
Danke,
der Freischlader spielt den ja auch...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben