Rebeat digital music distribution software

SteveD
SteveD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.11
Registriert
06.09.08
Beiträge
220
Kekse
748
Hallo,

also ich gerade Thomann durchstöberte bin ich durch Zufall auf die oben genannte Software gestoßen.

Mit dieser Software soll man wohl seine eigenen Lieder hochladen können und diese sollen dann wohl in diversen Online-Shops gelistet werden(iTunes, napster, musicload etc.).

LINK zur Homepage!


Ich habe mich dann mal auf der ihrer Homepage umgeschaut und diese ist ganz übersichtlich.

Es soll circa 30 Euro/hochgeladenem Album kosten und dann kann man wohl so circa 50 Cent/heruntergeladenem Lied Gewinn machen.

Hat einer Erfahrungen mit dieser Software? Ich plane nicht diese zu benutzen, aber es interessiert mich einfach mal.


mfg ult0r
 
Eigenschaft
 
Das klingt eigentlich ziemlich gut.. Erfahrungsberichte wuerden mich auch interessieren :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben