recordingsoftware

von gecko186, 10.05.05.

  1. gecko186

    gecko186 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    27.10.07
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.05   #1
    Hey hey B-boys and Fly-Girls :cool:

    Ich hab ma zwei bescheidene Fragen,aaaalso:

    1.Kennt ihr ein nettes kostenloses Recordingprogramm für den PC,dass ich mir legal ausm I-Net ziehen kann und was möglichst keine Probier-Version is? Würd nämlich gern ma was aufm PC aufnehmen,möglichst über den LineIn,nich immer über dieses hässliche HeadsetMikro :(

    Wo wir auch schon bei der zweiten Frage wären...

    2.Kann ich über mein Effektgerät bedenkenlos in meine LineIn Buchse gehen? Hab nämlich keine Lust meine Soundkarte zu zerstören. ;)

    Danke schonma für eure Antworten.
    Ciao
    der gEcKo
     
  2. al

    al Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    697
    Ort:
    OuttathisWorld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    432
    Erstellt: 10.05.05   #2
    1.nimmst du kristal
    multitracking studio freeware

    2. nein, kein problem
     
  3. muinrofilac

    muinrofilac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    27.12.07
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.05   #3
    Jo Krystal is ganz gut, aber wenne kein plan von dieser Software-Art hast isses nicht so einfach(fand ich). Es gibt nur ne sehr schwachbrüstige online-dokumentation.

    MfG muin
     
  4. gecko186

    gecko186 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    27.10.07
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.05   #4
    Hilfe!!!!!!!

    Also ich find dieses Kristal schon ganz gut,aber es gibt ein Problem:

    Wie kann ich beheben,dass mein Signal nicht verzögert aufgenommen wird? Jetz normal über den PC spielen läuft alles in Echtzeit,aber sobald ich das dann bei Kristal aufnehme,is die aufnahme nichmehr im Takt weil alles um eine halbe sekunde verzögert is :( versteht ihr was ich meine?
     
  5. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 11.05.05   #5
    durchsuch mal das Recordingforum nach "Latenz"

    Edit: Oder wenn es so gemeint ist, dass die zweite Spur nicht mehr im Takt ist musste halt einfach per Hand verschieben...
     
Die Seite wird geladen...

mapping