recordingsoftware

  • Ersteller gecko186
  • Erstellt am
gecko186
gecko186
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.07
Registriert
15.12.04
Beiträge
11
Kekse
0
Hey hey B-boys and Fly-Girls :cool:

Ich hab ma zwei bescheidene Fragen,aaaalso:

1.Kennt ihr ein nettes kostenloses Recordingprogramm für den PC,dass ich mir legal ausm I-Net ziehen kann und was möglichst keine Probier-Version is? Würd nämlich gern ma was aufm PC aufnehmen,möglichst über den LineIn,nich immer über dieses hässliche HeadsetMikro :(

Wo wir auch schon bei der zweiten Frage wären...

2.Kann ich über mein Effektgerät bedenkenlos in meine LineIn Buchse gehen? Hab nämlich keine Lust meine Soundkarte zu zerstören. ;)

Danke schonma für eure Antworten.
Ciao
der gEcKo
 
Eigenschaft
 
1.nimmst du kristal
multitracking studio freeware

2. nein, kein problem
 
Jo Krystal is ganz gut, aber wenne kein plan von dieser Software-Art hast isses nicht so einfach(fand ich). Es gibt nur ne sehr schwachbrüstige online-dokumentation.

MfG muin
 
Hilfe!!!!!!!

Also ich find dieses Kristal schon ganz gut,aber es gibt ein Problem:

Wie kann ich beheben,dass mein Signal nicht verzögert aufgenommen wird? Jetz normal über den PC spielen läuft alles in Echtzeit,aber sobald ich das dann bei Kristal aufnehme,is die aufnahme nichmehr im Takt weil alles um eine halbe sekunde verzögert is :( versteht ihr was ich meine?
 
durchsuch mal das Recordingforum nach "Latenz"

Edit: Oder wenn es so gemeint ist, dass die zweite Spur nicht mehr im Takt ist musste halt einfach per Hand verschieben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben