Rectifier 4x12

  • Ersteller matzefischmann
  • Erstellt am
matzefischmann
matzefischmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
20.12.03
Beiträge
3.024
Kekse
22.808
Hallo,

wer kann mich über die klanglichen Unterschiede der oversized und der traditional Rectifier-Boxen aufklären? Sind die Unterschiede, bedingt durch die Gehäusegröße, deutlich? In welchem Rahmen bewegen sie sich?

Grüße,

Matze
 
Eigenschaft
 
Die Standart schiebt halt in den Bässen mehr.
Probier am besten beide mal aus, aber teste auch mal andere wie z.b. die HoS-Box, Engl, Bogner, Diezel usw.
Wenn man soviel Geld ausgeben will, dann sollte man sich schon sicher sein, das für einen Beste gekauft zu haben ;)

cu :)
 
Killigrew schrieb:
Die Standart schiebt halt in den Bässen mehr.
Probier am besten beide mal aus, aber teste auch mal andere wie z.b. die HoS-Box, Engl, Bogner, Diezel usw.
Wenn man soviel Geld ausgeben will, dann sollte man sich schon sicher sein, das für einen Beste gekauft zu haben ;)

cu :)


Stimmt, ich hol mir nur gerne im VOrfeld Infos ein. Da ich in einer Gegend wohne, in der gut bestückte Musikhäuser eher selten sind, riskiere ich nicht, hunderte von km sinnlos zu verbraten. HoS klingt sehr interessant, leider viel zu weit weg.

Grüße,

Matze
 
Hi,

weiß zwar nicht ob du selbst schon reingesehen hast, aber oben in der Amp-Review-Sammlung sind zur sevenT5 und zur Recti-Standart jeweils ein Review verlinkt. Und wenn ich's richtig mitbekommen habe werden von HoS jetzt die Boxen zum testen verschickt. Mach dich mal bei denen schlau.

MfG
 
SickSoul schrieb:
Hi,

weiß zwar nicht ob du selbst schon reingesehen hast, aber oben in der Amp-Review-Sammlung sind zur sevenT5 und zur Recti-Standart jeweils ein Review verlinkt. Und wenn ich's richtig mitbekommen habe werden von HoS jetzt die Boxen zum testen verschickt. Mach dich mal bei denen schlau.

MfG


Klar, die Reviews kenne ich! Mir ging es auch um Unterschiede Trad/Std! Den HoS-Menschen werde ich dann mal kontaktieren müssen....

Grüße,

Matze
 
Jo HoS gibt´s jetzt auch als Test-Packet!;)


Aber zu den Boxen: Ich finde dass die Traditional (?, auf jedenfall die ´kleinere´) etwas Höhenreicher ist und sich dadurch screamig anhört (ich weiss nicht wie ich´s beschreiben soll, ihr wisst aber was ich meine;) )...das passt zu manchen Sachen einfach besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben