Karin66
Registrierter Benutzer
Heute möchte ich für euch gerne einen kleinen Reel spielen, den ich vor ein paar Tagen gefunden habe und der mich gestern noch fast zum Verzweifeln brachte, weil es einfach nicht klappte, ihn in halbwegs akzeptabler Geschwindigkeit doppelt zu spielen - weil er sonst so kurz ist.
Da kriegt man gerade richtig Lust und zack: ...zu Ende!
Mit noch einer Nacht drüber schlafen ging es dann heute besser - wenn auch nicht gleich beim ersten Versuch!
Ich weiß, daß ich noch einige unsaubere Stellen im Stück habe - trotzdem stelle ich ihn schon ein.
https://soundcloud.com/kajefaro/reel-1
Ich habe ihn für mich Reel 1 genannt, weil er in dieser (im Thema-Titel) erwähnten Liste keinen individuelleren Namen hat und ich vermute, daß es noch mehr unbenannte Reels im Netz zu finden gibt.
Ich hoffe, er gefällt euch trotz der noch zu verbessernden Stellen...
Vielen Dank nochmal an alle, die hier Links zu Noten in ihren Beiträgen hatten - da sind echt schöne Stücke dabei.
Lasst euch nicht davon irritieren, daß manche Midis oder MP3s viiiiel zu schnell sind und so das Stück nicht korrekt wiedergeben!

Lieben Gruß von Karin
Da kriegt man gerade richtig Lust und zack: ...zu Ende!
Mit noch einer Nacht drüber schlafen ging es dann heute besser - wenn auch nicht gleich beim ersten Versuch!
Ich weiß, daß ich noch einige unsaubere Stellen im Stück habe - trotzdem stelle ich ihn schon ein.
https://soundcloud.com/kajefaro/reel-1
Ich habe ihn für mich Reel 1 genannt, weil er in dieser (im Thema-Titel) erwähnten Liste keinen individuelleren Namen hat und ich vermute, daß es noch mehr unbenannte Reels im Netz zu finden gibt.
Ich hoffe, er gefällt euch trotz der noch zu verbessernden Stellen...
Vielen Dank nochmal an alle, die hier Links zu Noten in ihren Beiträgen hatten - da sind echt schöne Stücke dabei.
Lasst euch nicht davon irritieren, daß manche Midis oder MP3s viiiiel zu schnell sind und so das Stück nicht korrekt wiedergeben!
Lieben Gruß von Karin
- Eigenschaft
Grund: Nachtrag
Zuletzt bearbeitet: