Refrain Tabben - Brauche Hilfe

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
577
Kekse
952
Ort
Fischen
Nabend,

immoment tabbe ich ein paar Songs meiner Band, da wir bald ins Studio gehen und ich nochmal alles übersichtlich darstellen wollte.

Bei einen Song bekomm ich es einfach nicht hin den Refrain so zu tabben, dass er sich so anhört wie ich ihn spiele.

Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet und mir vielleicht den Refrain in Guitar Pro tabben könntet, da ich es nicht hinbekomme..

Hier hab ich mal den Refrain langsamer aufgenommen:


Akkorde sind in der GP Datei zu finden (Refrain;))

Von den SOng gibt es schon eine sehr schlechte Demoaufnahme mit unseren alten Drummer:

www.myspace.com/simplepreach -> Get Up Demo /4. Song


Danke schonmal
Cheers
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben