Reise ins Zillertal

Brevis
Brevis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
26.07.12
Beiträge
508
Kekse
13.173
das schlechte Wetter der letzten Tage, oder auch Wochen , hat seine Vorteile; bei solchen Wetter hatte ich zeit und Lust mich mit Musik zu beschäftigen,
also dieses mal eine- Reise ins Zillertal-von Alexander Jekic , (könnte auch- Reise ins Wuppertal- heißen :) )
das Playback ist ein Midi, das ich dieses mal selber gemacht habe , alles gespielt mit dem rechten Zeigefinger und der Computermaus :) , es ist meine erste Arbeit mit Logic,
2 Mikros - Schure Beta 58, und meine Öllerer Solist - die spielt solche Sachen von selber :)
ach ja, und ein paar Tiere sind bei der Reise dabei gewesen , ich hoffe Ihr versteht alle Spaß :)

Gute Reise !



https://soundcloud.com/mesparado/reise-ins-zillertal
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
:great: ... wie cool ist das denn! Super Nikolai ... vor allem die Reisebegleiter

LG
MEY
 
... ich hab ja ein nicht zu leugnendes Faible für Musik die so ca. indie 50-er bis 60-er Jahre fällt und dieses heitere Lebensgefühl ausdrückt...

... und genau dieses bringst du mit deinem Stück genau richtig rüber. Es strahlt einfach eine Fröhlichkeit aus, die du auch umsetzt und so gespielt hast, dass es aus meiner Sicht perfekt passt. :great:

Die Einspielungen der Tiere find ich gut gelungen.

Gruß, maxito

...der sich das Stück gleich noch mal anhört...
 
Ich kann mich dem "Lebensgefühl" von Max nur anschließen!!
Gefällt sehr gut, das könnte Musik sein, die auch selber machen würde...

Das ist die hohe Kunst, eigentlich "Easy Listening" zu machen, ohne daß es easy ist oder flach daherkommt - die Viecher stören mich jetzt nicht sehr, nur den Titel finde ich nicht wirklich passend, zumindest aber irreführend. Ohne den Beitrag von Max hätte ich jetzt eher nicht reingehört.
 
Spitze, Nikolai! Vor allem der Schluß gefällt mir als Allgäuer ganz besonders! :D
 
Hallo Brevis,
Cooles Stück mit hohem Ohrwurmpotential, nach 3maligem Anhören kann man schon wacker mitpfeifen, und mitgewippt habe ich schon am Anfang. :great:
Vertreibt garantiert auch schlechte Laune.
Bravo!

Gruss
chnöpfleri
 
Super!!! Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Das vertreibt einem jede schlecht Laune.

Gruß grollimolli
 
Jawoll. Einfach Spass.
 
Hallo Brevis,

tolles Stück, wie immer prima gespielt. Dass mir der Klang Deiner Öllerer sehr gefällt, brauche ich ja nicht zu wiederholen ;). Gibt 'ne Bewertung.
 
Danke für Euer Lob ,
übrigens, im letzten Teil habe ich im Musette Register die Jalusie geschlossen, daher dieser etwas " Andere "- gedämmter Klang ,
maxito hatt es mall im Forum erwähnt... und hier kann man's hören.

Grüße,

Brevis
 
tolle Komposition, klasse gespielt und ein wirklich schöner Sound!

Gregor
 
Hi Brevis, da vergisst man den Regen.... uups, grade kommt die Sonne raus!

Gruß, Jochen (...der jetzt gleich nochmal auf "play" drückt...)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben