Rekordbox automatisches abspielen einer Playlist

  • Ersteller rolibuu
  • Erstellt am
R
rolibuu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.16
Registriert
12.06.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich habe eine Frage zu Rekordbox Dj!
Ich bin so ein Hobby Dj ( Partys , runde Geburtstage und auch Hochzeiten) im Freundes und sehr weiten Bekanntenkreis..
Da ich nicht immer nur am MacBook & Pioneer Controller stehe wenn ich auch zu den Gästen gehöre und dann auch gern was trinke und mich unterhalte vermisse ich die Funktion in Rekordbox eine Playlist einfach abspielen zu lassen und das so das die Lieder sich am Ende und Anfang überschneiden.. Mit Virtual Dj ging das immer prima! Jetzt meine Frage weißt einer von euch ob es diese Funktion gibt und ich sie nur übersehen habe?
Wäre super wenn mir einer helfen könnte..Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Haui70
  • Gelöscht von Gast27281
  • Grund: Uraltthread

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben