Rekordbox automatisches abspielen einer Playlist

von rolibuu, 12.06.16.

  1. rolibuu

    rolibuu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.16
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 12.06.16   #1
    Hallo, ich habe eine Frage zu Rekordbox Dj!
    Ich bin so ein Hobby Dj ( Partys , runde Geburtstage und auch Hochzeiten) im Freundes und sehr weiten Bekanntenkreis..
    Da ich nicht immer nur am MacBook & Pioneer Controller stehe wenn ich auch zu den Gästen gehöre und dann auch gern was trinke und mich unterhalte vermisse ich die Funktion in Rekordbox eine Playlist einfach abspielen zu lassen und das so das die Lieder sich am Ende und Anfang überschneiden.. Mit Virtual Dj ging das immer prima! Jetzt meine Frage weißt einer von euch ob es diese Funktion gibt und ich sie nur übersehen habe?
    Wäre super wenn mir einer helfen könnte..Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

mapping