Reloop Doppel Cd Player defekt durch Remote Kabel?

  • Ersteller kristall35
  • Erstellt am
kristall35
kristall35
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.20
Registriert
17.05.09
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo,
besitze ein Doppel Cd Player (Reloop RCD 2650b)
und bin vor kurzem an das Remote Kabel drangekommen , dabei sind die Pins am Stecker verbogen .
habe soweit versucht diese Pins wieder gerade zu biegen und wieder angeschlossen...und den Player eingeschaltet!
CD Laufwerke laufen, jedoch bekomme ich keine Funktionen am Controller nicht mehr bzw. keine Display Anzeige !
surprised.gif

Ist das Kabel jetzt nun defekt oder kann ich mein CD Player zur Reperatur schicken ?
gruß & Thankz sagt kristall35
 
Eigenschaft
 
Ich würde ein neues Kabel kaufen, dann sollte es wieder funzen.
 
Das Kabel wurde getestet und die Buchse vom Bedienteil auch ! Beide Ok!
Die Spannung vom Doppellaufwerk über das Remotekabel bekommt man 7.2 Volt.
Jetzt weiss ich nur nicht, wieviel Volt das Bedienteil brauch!
Wer kann helfen?
gruß kristall35
 
CD Player mal aufschrauben und nach einer defekten Sicherung suchen. Könnte aber eine im Transistorgehäuse sein. Da muss man durchmessen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben