Remo Felle bei Ebay aus Taiwan - was soll ich machen

  • Ersteller Alex_Kid
  • Erstellt am
A
Alex_Kid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.05
Registriert
10.01.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich will mir neue Schlagzeugfelle kaufen und hatte da an die Pinstripe von Remo gedacht - jetzt mein Problem bei Ebay gibts ne Auktion mit 5 Fellen für 56€ (12"/13"/16" Pinstripe, 14"Ambassador Snare , 22"Powerstroke3)
(EbayNr:2371856667 )
die kommen aber aus Taiwan. Würde ich sie bei Markstein kaufen würde ich 107€ bezahlen (Weil das bei uns in der nähe ist).
Kann mir jetzt jemand sagen ob und wie sich die Felle unterscheiden???
ist ja doch recht extrem. Es steht zwar da das sie von Remo nach original Remo Specifikationen aus original Remo Materialien gefertigt sind aber ich weiss eben nicht so recht was ich machen soll.

Danke schon mal im Vorraus.

Tschüss
sagt
Alex_Kid.
 
Eigenschaft
 
sind ja keine original felle! kann sein das sie gut sind aber ... !
ich würde sie nicht nehmen!
 
Ähm, für 56Euro bekomme ich orginal Pinstribes beim Händler!

Und 107Euro, hast du da etwas falsch verstanden/gelesen?

Oder ich etwa?
 
Was du bekommst alle Felle die man für ein Standart Set braucht für 56€? Es gibt Bass Felle, die kosten so viel.
 
Wo bekommst du bitte 5!!! Felle für 56€ vielleicht no names aber doch nicht Pinsripe 3Stck Ambassador und Powerstroke3 zusammen
Also ich wüsste nicht wo aber sag es mir bitte.

Danke
Tschüss
sagt
Alex_Kid
 
Ja, ich weiß es gibt BD Felle die kosten dann direkt mal so viel! Ich war am Freitag bei uns im Musik Geschäft und die wollen 52Euro für ein schwarzes Remo Ambassador 22"! Ich glaube dann wird es doch nur durchsichtig! ;)

Ja, ein Satz Pinstribes 12", 13" 16" und 22" und für die Snare 14" Remo Ambassador!

Für die gleichen Tom Größen REMO Ambassador: 45Euro!

Ok, ich weiß0 jetzt nicht wie viel der Fell Satz mit einem Powerstroke3 kostet!)

Und der Verkäufer sagte mir die können die REMO noch billiger verkaufen als z.B. alle EVANS Felle!

Leider ist die Internet Seite von dem Musik Laden noch nicht fertig! Und der antowrtet leider nicht auf E-Mails! :evil:
 
Klar, die Preisfrage ist meistens das entscheidende....

Aber die Haltbarkeit ist (auch meiner persönlichen Erfahrung gemäß) meistens halb so gut wie die der originalen Felle, spätestens dann bist Du bei dem gleichen Preis...
Und was man bei Fellen nicht vergessen sollte: der Sound.
Die einzigen gescheit klingenden Felle aus Taiwan von Remo sind die, die auf den YAMAHA-Sets (Stage Custom usw.) sind. Die kingen gut und die Haltbarkeit ist akzeptabel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben