- 20.07.22
- 16.11.05
- 6.445
- 12.878
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit den Optimounts, RIMS und wie sie alle heissen wird meiner Meinung nach sowieso überbewertet. Vor allem wenn man sowieso gedämpfte Felle verwendet ist das eh egal.
Von den 60ern bis Anfang der 90er gab es hevorragend klingende Drumsets auch ohne diese Aufhängung.
Einige wollen sowieso kein langes Sustain und kleben die Toms sogar ab. Da frage ich mich schon warum die eigentlich diese Aufhängungssysteme brauchen.
ist ja der neue Hype 😉
Aber: Sonor hat keine "richtige" Freischwingaufhängung. Die ist (Ich glaub sogar bei einigen höheren Serien) auch an einem Punkt mit dem Kessel verschraubt.
mein saturn hat auch die alten I.T.S. mounts bei denen ein stahlbügel zwischen zwei böckchen befestigt ist
solange es nicht so wie bei nem alten pearl set ist , wo der tom arm fast 20 cm in den kessen geschoben wird sollte es nicht so tragisch sein