Reparatur einer wackligen Variation "D" Taste am Yamaha Genos

  • Ersteller schnuddler
  • Erstellt am
S
schnuddler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.23
Registriert
22.04.13
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein lose Taste am Genos. Was kann so eine Reparatur einer wackligen Taste am GENOS kosten?
Danke für Eure Erfahrungen!

Beste Grüße
Stevie
 
Eigenschaft
 
Gibt es noch keine Erfahrungen?

Wer macht so etwas überhaupt - oder muss man es immer zu Yamaha schicken?

Danke und Gruß
Stevie
 
Moin Stevie, erste Anlaufstelle wäre in immer der Händler, zumindest wenn noch Gewährleistung drauf ist ( geht ja manchmal bis zu drei Jahren). Wenn nicht, entweder mutig selber reinschauen, wenn du dir das zutraust, ggfs. mit entsprechendem Support aus YT oder beim nächsten Händler Service und vorab Preis anfragen. So wurde ich es machen.
Viel Glück
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für Feedback Taxman.

Ich glaube das mit selber reinschauen würde ich eher lassen, bevor garnix mehr geht.
Wird der Händler nicht sagen, dass hast du selbst verursacht und ist kein Garantiefall?

Danke und Gruß
Stevie
 
Wird der Händler nicht sagen, dass hast du selbst verursacht und ist kein Garantiefall?
Kann passieren, muss aber nicht. Er kann dir dann aber immer noch sagen, was eine Reparatur kostet. Vielleicht ist es auch ein bekanntes Problem und wird daher kulant gelöst. Die „richtige“ Antwort kann dir aber wohl nur der Händler geben…

Gruß,
glombi
 
Ich schrieb ja auch First Gewährleistung\ Garantie und dann erst ans Öffnen denken ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben