Repariert Wolfgang Bratz noch?

bluesy
bluesy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.18
Kekse
6.120
Hallo liebe Akkordeonfreunde,

ich versuche schon über Wochen Herrn Bratz telefonisch zu erreichen und habe diese Kontaktdaten im Internet gefunden.
Auch mit neuer Straßenangabe gesehen: Keutmannstr.250

Bratz Wolfgang Akkordeonwerkstatt

Windmühlenstr. 81
47800 Krefeld - Bockum

Tel 02151-652360

leider bislang vergeblich.
Hat von euch eventuell aktuell eine neue Tel Nr.,
oder E-mail Adresse?

mit Gruß Bluesy

Eigenschaft

Hallo Bluesy,

weil bisher noch niemand geantwortet hat...

Hat von euch eventuell aktuell eine neue Tel Nr.,
oder E-mail Adresse?

Wolfgang Bratz unterrichtet woh auf jeden Fall noch Akkordeon an der "Musik & Kunstschule Velbert", vielleicht ist auf diesem Wege etwas in Erfahrung zu bringen oder ein Kontakt herzustellen.

Oder fahr doch einfach mal kurz nach Krefeld rüber und sieh nach, die Keutmannstraße ist doch gerade um die Ecke von der Windmühlenstraße.

Vor Jahren war mal ein Artikel über Bratz und seine Werkstatt in der Lokalpresse, da stand auch, er habe die Werkstatt nur zwei oder drei Tage in der Woche geöffnet (weiß nicht mehr genau) und unterrichte ansonsten in einer Musikschule (s. oben). Vielleicht hast Du nur immer an den falschen Tagen angerufen? :nix:

Letzte Woche lagen doch in Duisburg überall die neuen Gelben Seiten aus, steht da noch was drin?

Viel Erfolg
Torsten

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Torsten,

danke für Deine Hilfe.Mittlerweile habe ich über Bekannte von mir erfahren,das Herr Bratz gerade dabei ist ,nach 47800 Krefeld in die Verbergerstr.58 umzuziehen.
Die alte Telefonnummer stimmt nicht mehr.

E-mail:

akkordeonwerkstatt@web.de

mit Gruß bluesy