retroid theme

  • Ersteller godspeed
  • Erstellt am
godspeed
godspeed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.11
Registriert
25.05.06
Beiträge
320
Kekse
314
Ort
Eutin


ist für ein online videospiel review portal, die sich hauptsächlich auf retro games und arcade spiele aus japan spezialisiert haben. ich hab probiert, beide punkte (retro und japan) in das kleine thema einfließen zu lassen. (30+ sek waren vorgabe und die "melodie" am anfang mußte mit übernommen werden)

ich find es eigentlich ganz passend, aber vielleicht bin ich mittlerweile auch schon betriebsblind und taub
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir keine konstruktive Kritik oder ähnliches anbieten, aber ich dachte kurz vorm wegklicken, du solltest wissen, dass zumindest ich es angehört habe und für das Thema sehr gut und passend finde. Ich denke an Japan, ich denke an alte Videospiele, Mission erfüllt würde ich meinen! ;)
 
sehr schön! wie hast du die japanische voice gezaubert?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben