RevF 2ch Rectos FTW, die 3Kanal Buzzer können mir gestolen bleiben (Clip)

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Ich besitze ja nun einige Rectos, dass die 2 Kanal Modelle den 3 Kanälern überlegen sind, ist für MICH klar...
aber auch bei den 2 Kanälern gibt's noch starke Unterschiede.
Immer wenn ich meinen '93 RevF anschmeisse, geht die Sonne auf....ist einfach der beste Recto, den ich je hatte....

jetzt gerade nehme ich ihn für die Rhythmusgitarren der Chicagoer Band Trials (studio videos etc hier).....ich bin etwas verliebt in diesen Amp ;)
Details: Gibson Explorer mit EMG 81, Maxon OD808, Mesa RevF Recto, Mesa Stiletto 4x12, sm57+r121

Sound ist natürlcih immer GHeschmackssache, aber wer diesen nicht mag, hat keinen Geschmack ;)



Bedenkt, dass es sich bei diesem Clip in keinster Weise um einen hlabfertigen Mix handelt, es sind nochnichteinmal die Bassgitarren etc mit drauf...aber ihr könnt denke ich schon hören, warum ich diesen Amp so liebe
 
Eigenschaft
 
I moags.... Hätte den RevF gern behalten... :( aber das liebe Geld! Nun geht er wieder ein Häuschen weiter, von mir erst Bandintern, jetzt Bucht....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben