REVIEW-Unterforum: Anregungen, Kommentare, Kritik

Soll ein Unterforum für Reviews geschaffen werden?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Och Mönsch! Da wollte ich grad so schön prahlen, dass ich das alphabetische Verzeichnis hinzugefügt habe, da kommt mir der Johannes zuvor. :)

Ich habe alle "richtigen" Reviews aus dem alten Sammelthread als eigenständige Threads in das neue Unterforum verschoben und ein bißchen sauber gemacht.
00001793.gif

In dem alten Sammelthread sind jetzt noch einige Reviews, die nicht dem "gewünschten Standart" entsprechen. :D Entweder viel zu kurz, oder es gibt nur einen Link zu einer anderen Website. Die Ersteller können diese Reviews ja noch einmal überarbeiten und neu einstellen.

Viel Spaß und vor allem viele gute Anregungen in dem neuen Review - Unterforum wünschen euch

David und Peter
 
constraint schrieb:
Ich brauch kein Reviewforum.
Du brauchst ja auch nicht reinzuschauen. :rolleyes:

constraint schrieb:
Im Gegensatz zu 16jährigen Schülern hab ich leider nicht mehr die Zeit, hier Rewievs zu verfassen.
Ich arbeite Fulltime; bin Famílienvater; spiele in einer Band und finde trotzdem die Zeit.

constraint schrieb:
Bei so was subjektivem wie Musik/Musikgeschmack vertrau ich lieber meinen eigenen Ohren, als einem Text von nem User.
Bei Musik kann man natürlich nur seinen eigenen Ohren trauen. Aber Anregungen kann/sollte man sich ruhig mal holen.

constraint schrieb:
Ausserdem: wenn hier einer ein Review zu einer Platte postet ist davon auszugehen, dass er sich die Platte auch gekauft hat und sie dementsprechend gut findet. Ein wirklich interessantes Zwiegespräch ala "4-Ohren-Test" oder "Plus-Minus-Kritik" dürfte wohl eher seltener zustande kommen.
Es steht dir natürlich frei, so etwas famoses zu verfassen. :D
 
Hallo allerseits

ich hol mal diesen Thread nochmal rauf, da ich noch einen Vorschlag habe.
Bei einigen Threads im Unterforum sind bereits Bewertungen abgegeben worden, nur ist nicht ganz schlüssig, ob damit das Review an sich oder die Platte bewertet wird.

Man könnte zum Beispiel die Bewertungsfunktion nutzen, um die persönlichen Meinungen der user zu einer Platte zu sammeln.
Müsste halt schlüssig sein.

Greets;
 
naja ich denke eine gute bewertung wird nur für eine gute review zu einer guten platte gegebne, wenn mir die platte / review nicht gefallen würde würde ich keine bewertung abgeben. so sehe ich es zumindest wenn ich von mir ausgehe...
 
Die Bewertung soll die Review betreffen und nicht die besprochene CD, DVD.
 
steht das in den regeln? wenn ja hab ichs überlesen *ups*
wenn net - schreibs schnell rein bevor´s jmd merkt!! ;)
 
Spittbull schrieb:
steht das in den regeln? wenn ja hab ichs überlesen *ups*
wenn net - schreibs schnell rein bevor´s jmd merkt!! ;)

Nein es steht nicht in den Regeln. Denn eigentlich gilt dieses Bewertungtool ja für das gesamte Board und nicht nur für das Review - Unterforum.
Ich dachte, dass dazu keine näheren Erklärungen nötig sind.
Aber ich werde es noch nachtragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben