Revolverheld

H
hatred
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.05
Kekse
19
Hallo. Ich finde das neue Lied von der band wirklich gelungen. Was haltet ihr denn so von den neueinsteigern?

Eigenschaft

Nicht schlecht:great:

meint ihr Generation Rock ? Der Song ist gar nicht mal so verkehrt..den Text find ich aber eher peinlich...dann will ich nicht zur Rock generation Rock gehören. Aber anderseits..auf englisch klängs bestimmt cool und ich würds mitgröhlen :)

Es geht! Doch die Band wird nie großen erfolg haben!;)

Kenne nur "Generation Rock" und finde das ziemlich furchtbar. Dooferweise sind se im übrigen schon auf MTV, Mr Hblockxer.

gehört hab ich nix von denen...kenne nur die werbung...das reicht mir

"Revolverhead - Generation Rock...Krasser Rock , fetter Scheiß..." :screwy:
*lachanfall*

meine fresse wer hat sich das ausgedacht.
mfg :D

Also ich finde das Lied auch nicht verkehrt. Die sind live auch ganz nett anzusehen.

Find ich richtig kacke. Aber so richtig. :neutral:

Revolverheld sind auch nicht so mein Fall... Ich kenn zwar nur "Generation Rock", glaub aber, dass die live wirklich ganz gut rüberkommen könnten. Text ist (wie schon gesagt wurde) eher peinlich, find aber die Riffs in dem Stück fast schon gut. ;-)

diese band stinkt
meiner meinung nach wollen die oder eher ihr label einfach so ne kleine hymne für linkin park o.ä. fans machen
is einfach seelenlos die band der song

Für mich is dass die absolute Lachnummer.

....Fetter Scheiß!"

ich sag immer Selbsterkenntniss is der erste Weg zur Besserung :D

ich wäre übrigens dafür das sich die band in MAULheld umbenennt :rock:

Naja die kleinen mädels haben ja schon silbermond und juli und naja jetzt brauchen die plattenfirmen auch was für die kleinen burschens, auf die art "Alter ich bin so Hart ich hör Revolverheld!Man bin ich cool!" :)

Alpha schrieb:
Kenne nur "Generation Rock" und finde das ziemlich furchtbar. Dooferweise sind se im übrigen schon auf MTV, Mr Hblockxer.
ich kriege zwar seit einigen wochen kein MTV mehr rein und nach VIVA kann man da ja net gehen, weil die musikalisch irgendwie schon etwas auseinander gehen und kann daher net sagen wie sehr die da gehyped werden, dennoch denke ich nicht, dass sowas direkt erfolg verspricht.

das hypen von künstlern bei musiksendern hat vielen schonmal zu ner gut laufenden single und ewig langem beisein in den TRL charts verholfen, aber sowas ist kein erfolgsgarant. über lange zeit sowieso nicht. und an dem TRL mist verdienen die sowieso nix.

von daher heißt sowas erstmal goanix und man sollte sich keine sorgen machen, dass die pfeifen direkt auf platz 5 oder höher schießen. (mit ihren revolvern... hö hö hö...) ;)

zur band: ich find die nur noch peinlich. die werden bald wieder inner versenkung landen, wo sie hingehören, weil imho reichts bei denen nichtmal zum hilfssheriff. ;)

Dieses drumrum mit ''fetter, geiler Rock'' wird ja inzwischen bei jeder Band gemacht, ich denk da kann man sich kaum gegen wehren. Revolverheld waren bei uns live während ihrer 'Generation Rock'- Tour und die haben echt super Stimmung gemacht. Auch wenn der Text von 'Generation Rock' nicht ganz so mein Fall ist, gefällt mir aber das Refrain-Riff um so besser. Und ihre anderen Songs gefallen mir auch ganz gut. ;-D
mou

Hab ich nicht live gesehen, würd ich mir auch nicht anschaun oder anhören. Im Fernsehen ist das ziemlich primitiv, sowohl textlich (sehr präpotent) als auch musikalisch. Na, find ich nix gut. Da hör ich mir lieber Billy Joels letztes Album "The River of Dreams" an, das rockt mehr. Ehrlich. No Man's Land ;-)

habe sie am dienstag bei uns inners schule.von enjoy sone aktion war ganz lustig wenn die kleinen 5 klässler nicht die ganzezeit am rumtoben gewesen wären hätte man vll sogar ma abrocken können*g+

ich denke kaum, dass Revolverheld ihre Werbung ála "fetter.....usw." selber schreiben.
Und zu diesem leidigen (deutschen) Text-Thema: Wie oben schon erwähnt; gegen "We are the generation Rock..." hätten bestimmt wesentlich weniger einwände gehabt!

Ich find'se beschissen. Die Musim ist nichts neues und vor allem nichts gutes. Dazu hat der Sänger'ne Allerweltsstimme und auch wie er singt gefällt mir nicht. Überflüssige Band........

Ich find sie ziemlich unter aller Sau.
für mich stehen die Jungs auf der gleichen Stufe wie Tokio Hotel.

wobei ich sagen muss man kann niemanden vorwerfen das er nicht so eine Stimme wie Axl Rose oder Bon Scott hat.

oh man seid ihr alle NEIDISCH :D
ich gehe mal davon aus, dass 90% der boardmember nix gegen sone taschengelderhöhung wie bei revolverheld haben werden. zugegeben ist ihre musik nicht sonderlich anspruchsvoll, aber wir sollten dennoch froh sein, dass es wenigstens ein paar bands gibt, die versuchen deutsche musik zu machen. ich finds nicht schlecht, die lieder sind größtenteils einprägsam und lasst die jung doch ihr ding machen.
was haben ich ausdrücke wie "ich finds scheiße" zu suchen? wen interessiert das? bands können nicht jedem gefallen, das ist aber auch bei den "ganz großen" so.

EDIT: die jungs ham ne geile homepage wie ich finde:great: