REVOLVERHELD-Tabs

  • Ersteller Hybrid88
  • Erstellt am
Hybrid88
Hybrid88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.17
Registriert
22.03.06
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
Leverkusen
Hallo zusammen!
Ich suche nach Gitarrentabs von Revolverheld. Zum Beispiel am Besten für "Freunde bleiben", "Die Welt steht still", "Wenn du sagst" oder "Rock'n'Roll".
Ich finde nur im ganzen Netz keine.

Das Problem ist, ich bin Anfänger, spiel erst seit 3 Monaten Gitarre und kann es deshalb selbst noch nicht raushören. Unter euch gibt es aber bestimmt jemanden, der das kann. Also wäre es sehr nett, wenn ihr vielleicht eure Exemplare hier aufschreibt oder sie mir per E-Mail an Hybrid88@web.de schickt.
Ich spiele in einer Band, wir haben uns erst kürzlich gegründet und wollen deshalb erstma nur Covern und das eignet sich Revolverheld sehr gut, da sie uns sehr gefallen!

Danke an alle im Vorraus!!!

Hybrid88
 
Eigenschaft
 
Kann dir leider net weiterhelfen, da ich die Songs net hab. Könnte allerdings problematisch werden, wirklich ordentliche Tabs zu der Band zu bekommen, nachdem deutsche Tabs ja wirklich kaum noch zu finden sind. Vielleicht solltet ihr mal bei den Jungs direkt nachfragen. Sooo bekannt sind die ja doch net des sie so ne mail nicht kurz beantworten könnten, bzw ich denk immer die sind recht Bodenständig...
 
Hybrid88 schrieb:
Hallo zusammen!
Ich suche nach Gitarrentabs von Revolverheld. Zum Beispiel am Besten für "Freunde bleiben", "Die Welt steht still", "Wenn du sagst" oder "Rock'n'Roll".
Ich finde nur im ganzen Netz keine.

Das Problem ist, ich bin Anfänger, spiel erst seit 3 Monaten Gitarre und kann es deshalb selbst noch nicht raushören. Unter euch gibt es aber bestimmt jemanden, der das kann. Also wäre es sehr nett, wenn ihr vielleicht eure Exemplare hier aufschreibt oder sie mir per E-Mail an Hybrid88@web.de schickt.