Rhodes Modell 760 - heutiger Wert?

  • Ersteller babesandy
  • Erstellt am
B
babesandy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.06
Registriert
24.07.06
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Rastatt
Hallo!

Bin seit Anfang der 90er (LANG ISTS HER *g*) stolze Besitzerin eines Rhodes RS-PCM-Keyboards Modell 760. Das gute Stück steht aber jetzt schon ne Weile ungenutzt in der Ecke rum *schäm*und deshalb möchte ich es jetzt verkaufen !
Jetzt habe ich verzweifelt versucht, irgendwas über dieses Instrument im Internet rauszufinden, vorallem, was ich dafür verlangen darf, aber leider nichts gefunden! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Kenne mich leider überhaupt kein bisschen mit den Preisen aus und möchte es ja auch nicht "verschenken"

Vielen Dank jetzt schon für euere Hilfe :)

Grüße aus dem Badischen, Sandra
 
Eigenschaft
 
Hi!
Vielen Dank erstmal für die Links, werd mal sehn, ob mir das weiterhilft :)
Das Teil scheint ja nicht grad bekannt bzw beliebt zu sein - KEINER WILL'S HABEN *heul*
übrigens steht tatsächlich ganz hinten in der Bedienungsanleitung mini-klitzeklein "Made by Roland" drin !

Grüßchen,
Sandra
 
babesandy schrieb:
KEINER WILL'S HABEN *heul*
Naja, der Zahn der Zeit nagt eben nicht nur an Gehäuse, Tasten und Elektronik sondern eben auch am "Sound". Die E-Piano-Synthese wird von vielen neuen Apparillos deutlich besser bewerkstelligt, als von solch einer, tja, "alten Kiste".

Möglicherweise findest Du bei dem einschlägigen virtuellen Auktionshaus einen Liebhaber für das Roland-Rhodes; nur, tu Dir selbst einen Gefallen, fang' nicht mit 1,- EUR als Startpreis an ;)

Good luck!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben