Rhythmus gesucht!

  • Ersteller Slacker
  • Erstellt am
Slacker
Slacker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.08
Registriert
31.01.06
Beiträge
16
Kekse
14
Ort
Lauffen o. R.
Hi!

YouTube - Laurence Cottle & Oskar Cartaya at NAMM 2006

Laurence Cottle drückt da ja an seinem Laptop rum...

Woher kriegt der so ein Schlagzeug rhytmus her?!?!

überigens ne super jam session zwischen 2 bassisten oder ;-)

(über die SuFU hab ich nix gefunden bzw hab ich nich genau gewusst nach was ich suchen soll^^ und ich hab keine Ahnung ob das Thema heir richtig ist)



greets
 
Eigenschaft
 
Es gibt viele Programme... das sieht mir nach Cubase aus. Ist aber ne richtige Arbeit sowas zu machen, da braucht man viel Zeit ;)
:rolleyes:


EDIT: Natürlich den Beat als Loop laufen lassen :)
 
Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite, auf der man sich irgendwelche Beats im mp3 oder wav-Format kostenlos runterladen kann?

Ich hab' die ständige Klickerei bei den Drumcomputern und Programmen einfach satt.
 
Meistens sind doch schon ein paar Standard Beats dabei. Und sowas selber programmieren ist jetzt auch nicht sooo aufwendig.

Schau mal nach Fruity loops, Garageband (Apple) oder Reason...

Gruesse, Pablo
 
Sag mal wieso machst du zweimal den gleichen Thread auf ?:screwy:
 
Dragomir schrieb:
Sag mal wieso machst du zweimal den gleichen Thread auf ?:screwy:

Er wird wohl aus Versehen zweimal ,,Antworten'' geklickt haben. Passiert...

Gruesse, Pablo
 
ok danke, ich guck ma was sich finden lässt

greets
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben