Rhytmusgitarre(beispiel zum reinnhören!!)

  • Ersteller LoD3110
  • Erstellt am
L
LoD3110
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.12
Registriert
13.05.05
Beiträge
18
Kekse
0
Moinsen,

hab ein paar Einträge vonwegen Rhytmusgitarre gelesen.Hab hier zufällig ma nen Link,wo ich mir was ausgedacht hab.
Bei Interesse könnt ihr ja ma reinhören und konstruktive Kritik ablassen.
Aber wenns geht kein scheiss vonwegen: scheiss sound,is doch kacke oder sowas.
Hab noch von Dying Fetus (Tearing inside the womb)gecovert.
Wenn nicht zu viele negative Beiträge kommen,stell ich das auch noch ma rein.
Oder noch ein paar selbstausgedacht RIFFS!!!!!

Is halt nur DEMO,is nicht perfekt,kleiner Fehler beim Einspielen sind drin,das weiss ich selber.Hatte nur bei manchen Aufnahme keine Lust die nochma aufzunehmen,da fürs erste reichen.

Bis denne ThomaS

P.S:Such auch nebenbei noch Leute zur Bandgründung!!!!
Hab schon ne Suche aufgegeben,bis jetzt aber keine antworten gekriegt!!!

http://s27.yousendit.com/d.aspx?id=3A6SEM29JHBU80ASHWOAD4O0T9
 
Eigenschaft
 
Hallo

Würd ja gerne was dazu sagen und schreiben, nur ist das ein komisches Dateiformat oder? Kannste das nicht als .mp3 oder .wave posten?

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
so,der erste link ging nicht,hab jetzt was anderes genommen!!!!müsste jetz funzen!!!


LoD
 
Bin shcon mal am saugen. Aber 23.3Mb sind wahrscheinlich nicht jedermann's Sache.. Soviel dazu. Kritik kommt später :)
 
is das ne wav oder was???? :eek: :eek: :eek: :eek:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
is das ne wav oder was???? :eek: :eek: :eek: :eek:
Nein, .rar, das ist ein komprimierungs- verpackungsformat wie ,.zip, einfach halt .rar
 
Portme schrieb:
Nein, .rar, das ist ein komprimierungs- verpackungsformat wie ,.zip, einfach halt .rar
ja das weiß ich auch :D
meinte nur ob damit ne wav gepackt wurde...
das würde ja die grösser erklären :rolleyes:
 
Ja,is ne wav,hab kein programm zu kleiner machen.aber ihr eins habt????
wie kann ich das denn hochladen,sodass mans nur andrücken muss ums anzuhören??
hab da keine ahnung von!!!
 
Habs mir jetzt mal angehört.. Naja, es tönt schon eigentlich nicht so schlecht, nur undefiniert, manchmal hört es sich so an, als wären zwei Gitarrenspuren schlecht übereinander.. Und man hört wegen der fehlenden Drums nicht so genau was für eine Taktart du spielen willst..
naja, ist schwierig zu sagen..
 
Also es sind ja auch 2 gitarren.is ja auch nur ne DEMO,hatte nur nich mehr den ehrgeiz das nochmal aufzunehmnen....is halt nur erstma ne idee....

Kennt einer ein gutes drumprogramm???eins das auch leicht handzuhaben is???

LoD
 
Die riffs hören sich cool an,genau mein geschmack sowas, würdest du mir so freundlich sein und die tabs aufschreiben ? :)
 
Fuck das is geil! :D

hälst die Geschwindigkeit ziemlich gut! ;)
 
ist ja schön und gut, aber der sound ist zum kotzen..... klingt als hättest du deinen amp in ner wassertonne aus beton stehen....
 
BlackZ schrieb:
ist ja schön und gut, aber der sound ist zum kotzen..... klingt als hättest du deinen amp in ner wassertonne aus beton stehen....
:screwy:

NAJA,WENN DAS DER FARIN URLAUB FÜR ARME SAGT,DANN MUSS DA JA WAS DRAN SEIN!!!
HAB MA EUER GEILES "LIED" ANGEHÖRT,WENN DER SOUND NICH MA SCHEISS WAR,DANN WEISS ICH ES AUCH NICHT!!!!!

UND ICH HAB NICH IM STUDIO ODER SONSTIGES AUFGENOMMEN!!!!
VOM PEDAL IN PC....

NAJA EGAL,KEIN BOCK MICH MIT DIR ABZUSABBELN!!!!!!!

JEDEM DAS SEINE
 
Immer die selbe alte Leier....! Ein neuer Fall für die Pubertätspolizei! :screwy:
 
LoD3110 schrieb:
:screwy:

NAJA,WENN DAS DER FARIN URLAUB FÜR ARME SAGT,DANN MUSS DA JA WAS DRAN SEIN!!!
HAB MA EUER GEILES "LIED" ANGEHÖRT,WENN DER SOUND NICH MA SCHEISS WAR,DANN WEISS ICH ES AUCH NICHT!!!!!

UND ICH HAB NICH IM STUDIO ODER SONSTIGES AUFGENOMMEN!!!!
VOM PEDAL IN PC....

NAJA EGAL,KEIN BOCK MICH MIT DIR ABZUSABBELN!!!!!!!

JEDEM DAS SEINE

ganz ruhig junge, musst ja nicht gleich so abwackeln :)

ich weiß nicht welches "lied" du meinst, ich habe schon ein paar sachen hier veröffentlicht. und dass der sound meiner bandaufnahmen nicht gut ist ist wohl kein großes wunder, bei dem läppischen equipment und bei der wenigen zeit die wir hatten.... :rolleyes:

ich hab ja generell garnix gegen den midscoop-numetal sound.... aber bei deiner aufnahme klingt/hallt immer so ein schriller oberton mit, und das nervt mich als hörer ungemein... :rolleyes:
 
BlackZ schrieb:
ganz ruhig junge, musst ja nicht gleich so abwackeln :)

ich weiß nicht welches "lied" du meinst, ich habe schon ein paar sachen hier veröffentlicht. und dass der sound meiner bandaufnahmen nicht gut ist ist wohl kein großes wunder, bei dem läppischen equipment und bei der wenigen zeit die wir hatten.... :rolleyes:

ich hab ja generell garnix gegen den midscoop-numetal sound.... aber bei deiner aufnahme klingt/hallt immer so ein schriller oberton mit, und das nervt mich als hörer ungemein... :rolleyes:

NIX JUNGE!!!
IS NUR NE DEMO UND HAB KEIN BOCK DA STUNDENLANG DEN SCHEISS ZU FILTERN!!!
ODER WAS AUCH IMMER
ABER IS JA AUCH EGAL....:badgrin:

HAB DAS LIED VON DEINEM LINK ANGEHÖRT
 
LoD3110 schrieb:
NIX JUNGE!!!
IS NUR NE DEMO UND HAB KEIN BOCK DA STUNDENLANG DEN SCHEISS ZU FILTERN!!!
ODER WAS AUCH IMMER
ABER IS JA AUCH EGAL....:badgrin:

HAB DAS LIED VON DEINEM LINK ANGEHÖRT
also ich find dein sound heftig geil! :evil:

aber dieser schriller Oberton muss echt weg :eek:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben