Richtig miese Metal-Covers?

  • Ersteller sickranium
  • Erstellt am
Naja, ist ja immerhin Geschmackssache.
Aber bei einem bin ich mir sicher:
Du hast 'nen geilen Namen! ;D
 
allerdings:D
einfach göttlich und der sound ist einfach genial..:D

sowas gehört in die charts!!
 
ich habs ja schon gesagt .. einfach grauenvoll ..

wenn er es einfach covern würde aber er hat es ja mit seinem nananana und der Gitarre ein wenig umgeändert:D
 
^^ Dieses Video wird gefühlte zwei bis sieben Mal pro Tag irgendwo im Forum verlinkt. :rolleyes: :D

Es würde ungemein helfen, wenn man den Titel dazu schreibt und nicht nur einen Link postet. Dann kann man das auch finden.
 
Abgesehen davon wär das für User wie meinereinen, die in der Arbeit keine youtube-links öffnen können, ausgesprochen hilfreich! :great: Ich ärger mich ca. 50mal am Tag, wenn ich benachrichtigt werd, dass es in einem interessanten Thema einen neuen Beitrag gibt, und dann besteht dieser Beitrag aus http://www.youtube.com/watch?v=EjIocuY1viE und nix weiter... :mad:

grühs
Sick
 
^^ Dieses Video wird gefühlte zwei bis sieben Mal pro Tag irgendwo im Forum verlinkt. :rolleyes: :D

Es würde ungemein helfen, wenn man den Titel dazu schreibt und nicht nur einen Link postet. Dann kann man das auch finden.

Es würde ungemein helfen, wenn jedem, der diesen Link ohne Warninhalt postet, der Oberkörper abgebissen würde!

Das ist ja Körperverletzung.
 
aber eigentlich könnte man (angesichts dessen wie oft das Video gepostet wurde) inzwischen die Youtube-ID schon auswendig kennen, oder? ;)
 
the final countdown begeistert mich schwer xD

smells like teenspirit kannte ich so schon aber es ist auch saumäßig gut ^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben