J
Juna2023
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.03.24
- Kekse
- 2.732
.
Grund: .
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh es so:Gibt es hier eigentlich sowas wie einen Wettbewerb, wer die meisten selbst gelöschten Beiträge hat?
Also wenn, liegst du weit vorne, denke ich.
LG Jörg
Also mir geht es so, dass ich mir natürlich nie sicher bin, wie groß die Reichweite meiner neuesten Veröffentlichung sein könnte. Deshalb bin ich froh über jeden ersten ️, der mir wenigstens signalisiert, dass ich minimal verständlich formuliert habe. Obwohl eine sachliche Kritik in jedem Falle hilfreicher wäre! Besonders, weil sie zugleich eine interessante Diskussion auslösen könnte.Man kann ja frühzeitig zitieren. Damit bliebe ein Lebenszeichen des Originals bestehen. Gleichzeitig zeugt es von Interesse an einem Beitrag
Ich vermute hier weder im Spaß noch im Ernst zwielichtigen Gestalten. Viel eher eine sehr verbreitete Unsicherheit darüber, ob es objektive Kriterien für einen guten oder schlechten Liedtext gibt.Vielleicht mache ich alle sprachlos.
Da habe ich dann jedenfalls so meine Zweifel an den zwielichtigen Gestalten. An meinem Texten jetzt eigentlich ehr weniger, der war / ist ja gut aber
die Überlegung war halt eben, ob der Ref nicht so nett ist.., dass er noch was besseres verdient hätte.
Kommentare zu meinem neuen Songtext können gerne hier abgegeben haben. Drüben geht das wohl nicht mehr.
Du weißt, dass das nicht stimmt mit dem "nur 2x", deine Beiträge sehen teilweise aus wie stündlich aktualisierte Wasserstandsmeldungen (die Moderation kann die Historie der Beiträge sehen) und es ist nicht fair, Kommentare anderer User durch editieren ins Leere laufen zu lassen. Das wurde dir auch mitgeteilt und nahegelegt, es zu unterlassen. Die Moderation berät sich derzeit, wie mit dem erneuten Aufflammen deiner Unstetigkeit umgegangen werden soll. Mach bitte auch keine weiteren Threads zu deinem Charakterlos und unsympathisch Text mehr auf.Wenn man hier gesteinigt wird, weil ich 2x eigene Texte von mir wieder raus genommen habe… bevor Jemand geschrieben hatte…und dann auch noch mundtot gemacht werden soll…