Rickenbacker 4001 Chris Squire

von tigereye, 20.11.07.

  1. tigereye

    tigereye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.06
    Zuletzt hier:
    18.05.16
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    kurz hinterm Deich
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    4.844
    Erstellt: 20.11.07   #1
    UUUUUAHAHAUIAHUAHAUHAUHAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hab' mal wieder ganz unbedarft im internet gesurft und hier und da geguckt, ob es Angebote oder was interessantes gibt.
    RUMMMS !!!!!!!!!!!!!!!
    Voll eins auf die 12 !!!!!!!!!!!!(Ich krieg wirklich gerade die Mega-Krise, G.A.S. in maximaler Ausprägung und tille heftig durch !)

    Grund ist DAS: Rickenbacker Signature Bass Chris Squire:eek:
    Ich habe wirklich prompt eine Mail rausgeschickt mit der Bitte um nähere Informationen, denn:
    auf der Rickenbacker-homepage herrscht gähnende Leere bzgl. diese Basses.
    Weiß jemand etwas ?:confused:
    Hat jemand Gerüchte aufgeschnappt ?
    War jemand gerade "über'm Teich" und hat das Ding gesehen ?

    Bin über jede Info dankbar, da absoluter alter und verkorkster YES-Fan ...
    Ich krieg' die Krise ...:bang:, den muß ich haben !
     
  2. Driver 8

    Driver 8 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    7.01.12
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.212
    Erstellt: 20.11.07   #2
    Hi tigereye!

    Erst dachte ich mir: "Cool ein Yes-Fan!" :) Sehr erfreulich, dass man mal im Bassforum was von Yes liest, den Squire ist echt genial, vor allem sein Sound.
    Leider muss ich Dich enttäuschen. Das Chris Squire Signature Modell wird schon seit geraumer Zeit leider nicht mehr produziert. Da kannst Du nur auf ebay oder den Gebrauchtmarkt hoffen, wobei so ein Schmuckstück wohl leider kaum einer wieder hergeben wird.

    Gruß,
    Carsten.
     
  3. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 21.11.07   #3
    Und zwar geht das Ding ab mindestens $3000 über die Theke. Und das war das letzte mal vor einem Jahr, wo ich ein wenig dir Preise für Rickenbackers mitbekommen habe.

    EDIT: Hab gerade mal nachgeguckt, $4000 wird auch als ein gerechtfertigter Preis gesehen, auf eBay.com findet man gerade folgendes: 260159377467 (US $4,055.55, reserve not met -> BIN $6.000.00).

    Hast einen erlesenen Geschmack. ;)

    Gruesse, Pablo
     
Die Seite wird geladen...

mapping