Ricky Shindig - Crash Your Life (mit Musikvideo)

J.S.M
J.S.M
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
16.07.17
Beiträge
74
Kekse
624
Letztes Jahr am 27.08. durfte meine Band Ricky Shindig als Vorband von Ben Zucker im Ravensberger Park in Bielefeld spielen. Man machte uns aufmerksam auf einen Zeitungsartikel, in dem aufgerufen wurde, dass Bands und Künstler sich dafür bewerben können. Wir waren zunächst unsicher, weil wir schon ein anderes Genre bedienen als er. Letztendlich haben wir uns entschieden, es einfach zu versuchen. Als der Anruf von Ben Zuckers Produktionsleiter kam und mir mitgeteilt wurde, dass sie uns gerne als Vorband hätten, wusste ich überhaupt nicht, was los ist... Tausend Gedanken, ein bisschen Nervosität und wahnsinnige Freude auf einmal. Der Tag des Auftritts war einer meiner schönsten und für die Band total überwältigend. Dafür, dass die Menschen nicht mit Hard Rock gerechnet haben, fühlten wir uns sehr willkommen. Ben Zucker haben wir auch kurz kennengelernt und der war sehr respektvoll und wertschätzend, dafür dass wir nur eine kleine Lokalband sind.

Zu dem Gig hatten wir einen Kameramann mitgebracht, der zu unserem Song "Crash Your Life" ein schönes Video erstellt hat. Den Song hatten wir ursprünglich auf unserem Debut-Album "The Hungry Kind" veröffentlicht, waren aber mit dem Sound etwas unglücklich. Deshalb haben wir Teile neu aufgenommen, neu gemixt und gemastert.


View: https://youtu.be/ZYk2aSxPaWk?si=NYQ38Y7sYkGqXEA3

Für Feedback sind wir immer offen :) Wir freuen uns über jede Meinung, auch kritische!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ihr habt es gut abgeliefert. :m_git2:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben