Ricky Shindig - The Hungry Kind

J.S.M
J.S.M
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
16.07.17
Beiträge
74
Kekse
624
Hallo ihr Lieben,
meine Band Ricky Shindig hat im Mai ihr Debut-Album "The Hungry Kind" veröffentlicht. Das Album wurde komplett selbst geschrieben und produziert. Einige meiner Demos hatte ich unter Hörproben bereits vor Ewigkeiten gepostet. Die wurden allerdings komplett überarbeitet.
Genre: Melodic Hard Rock
Hier geht es zur You-Tube Playlist (die drei Striche mit dem Pfeil oben rechts):

View: https://youtube.com/playlist?list=PLnGPnpBpxpAk6CtpGnrtt-JBNhAooj2ne&si=-k-jhyDHfvA-AoqE

Was wir in Zukunft gerne noch verbessern würden, ist, dass wir auf Album 2 einen eingeitlicheren Sound anstreben. Hier haben wir für jeden Song einzeln nach Sounds gesucht. Hier und da ist der Mix auch noch optimierbar.

Seit Mai haben wir auf einigen Stadtfesten und regionalen Festivals gespielt. Unser Highlight war, als wir am 27.08. als Supportband von Ben Zucker im Ravensberger Park in Bielefeld auftreten durften. Ein bisschen irre, weil als Hard Rock Band vor Schlagerfans aufzutreten, kann auch in die Hose gehen aber letztendlich war das ein grandioser Tag. Jetzt sind wir wieder auf der Suche für Auftrittsmöglichkeiten im nächsten Jahr und parallel mit Songwriting beschäftigt.

Unser Instagram:
https://instagram.com/rickyshindig?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Eine Rückmeldung zu unserer Musik freut uns immer :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben