Riffelblech für selbsgebautes Effektboard

B
Ben_FH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.08
Registriert
14.04.06
Beiträge
6
Kekse
0
Hi:0)

Kann mir jemand sagen, wo ich Riffelblech(Warzenblech, Tränenblech) am preiswertesten herbekomme??

Ich bräuchte mindestens ein Quadratmeter, besser wären 2 Quadratmeter.

Preislich sollte es nicht teurer als 50€ sein, günstiger aber auf alle Fälle...

Bye

gez. Ben

PS: Duett oder Quintett Aluminium Bleche sollten es schon sein
 
Eigenschaft
 
möchtest du dir das case aus dem blech bauen? guck mal im baumarkt

wollte auch erst mit sowas einen zwischenboden reinbauen. werde jetzt aber wahrscheinlich laminat nehmen, weil es leichter ist und nix kostet weil noch ein rest hier ist. ansonsten könnt ihr mir auch gerne alternativ noch was anderes sagen. möglichst dünn so 5mm. fläche ca 50 x 20 cm und stabil so das man halt drauf treten kann, also zum effekte einschalten nicht gleich zum draufstellen
 
Also ich hab meins im Baumarkt gekauft ... war aber nicht billig ... um die 30 Euronen für 50x70 oder so ...
Ist aus Alu recht dünn da ich es dann auf eine 7mm Platte gekleb habe die man auch beim Flightcasebau verwendet.
Hat also keine Funktion, sondern dient mehr zu "Pimp my Stressbrett"

gruß
Luke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben