Riffelblech für selbsgebautes Effektboard

von Ben_FH, 23.02.07.

  1. Ben_FH

    Ben_FH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    28.08.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.07   #1
    Hi:0)

    Kann mir jemand sagen, wo ich Riffelblech(Warzenblech, Tränenblech) am preiswertesten herbekomme??

    Ich bräuchte mindestens ein Quadratmeter, besser wären 2 Quadratmeter.

    Preislich sollte es nicht teurer als 50€ sein, günstiger aber auf alle Fälle...

    Bye

    gez. Ben

    PS: Duett oder Quintett Aluminium Bleche sollten es schon sein
     
  2. maryslittlelamp

    maryslittlelamp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.07
    Zuletzt hier:
    26.05.15
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    1.129
    Erstellt: 23.02.07   #2
    möchtest du dir das case aus dem blech bauen? guck mal im baumarkt

    wollte auch erst mit sowas einen zwischenboden reinbauen. werde jetzt aber wahrscheinlich laminat nehmen, weil es leichter ist und nix kostet weil noch ein rest hier ist. ansonsten könnt ihr mir auch gerne alternativ noch was anderes sagen. möglichst dünn so 5mm. fläche ca 50 x 20 cm und stabil so das man halt drauf treten kann, also zum effekte einschalten nicht gleich zum draufstellen
     
  3. Luke2105

    Luke2105 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.04
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Bergisches Land
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.028
    Erstellt: 24.02.07   #3
    Also ich hab meins im Baumarkt gekauft ... war aber nicht billig ... um die 30 Euronen für 50x70 oder so ...
    Ist aus Alu recht dünn da ich es dann auf eine 7mm Platte gekleb habe die man auch beim Flightcasebau verwendet.
    Hat also keine Funktion, sondern dient mehr zu "Pimp my Stressbrett"

    gruß
    Luke
     
Die Seite wird geladen...

mapping