Ring, ring ... Rockford ... James Garner verstorben

Immer wenn ich den Klingelton alter amerikanischer Telefone höre, denke ich unweigerlich daren, dass sich jemand mit einem kräftigen "Rockford" melden müsste ...

Gestern, am 19. Juli 2014, ist der Schauspieler James Garner verstorben.

Ruh in Frieden



Oh - fast gleichzeitig gepostet Herr Kollegge, ist ja auch wichtig, gleich ans Telefon zu gehen ...
Hab mal zusammengefasst.
 
Einer der Helden meiner Jugendtage:( R.I.P. James Garner
 
Ich erinnere auch noch an seine Rolle in der Serie "Maverick" ... an Filme wie "Victor/Victoria" und "Space Cowboys" ... und viele andere ...

R.I.P., James ... und grüße :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockford war ihm auf den Leib geschrieben ... Er glänzte aber auch in einigen Spielfilmen, z. B. in "Gesprengte Ketten" (u.a. mit Steve McQueen, Richard Attenborough und einigen anderen) und in "Was diese Frau so treibt" (mit Doris Day und der "Happy-Seife") - unvergessen dieses Gesicht, als er mit seinem Cabrio im Pool versinkt ... Wenn ich daran denke, muss ich jetzt grad wieder lachen! :rofl:

R.I.P. James Garner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

ja, "Mavericks großes Spiel" ist leider zuende... mir ist er aber zuerst eben als "Rockford" ein Begriff, die Serie habe ich mit Begeisterung geradezu verschlungen. Und diese Szene mit dem Cabrio... an die mußte ich auch wieder denken... und wieder ein vielseitiger Darsteller, der die irdische Bühne verläßt.
Er ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben