RIP Anne Heche

. . . unglaublich. "Sechs Tage, sieben Nächte" fällt mir da spontan ein. Gabs gut was zu lachen. R.i.P.
,
 
Hallo,

...ich hab' überlegt, woher kennst Du den Namen bloß... auf die "Sechs Tage..." bin ich nicht gekommen. Mir fiel dann noch der Katastrophenschinken "Volcano" ein, in dem sie neben Tommy Lee Jones die weibliche Hauptrolle spielte. Sicherlich nicht ihr Aushängeschild, immerhin hatte sie ja auch schon mal für einen Serienauftritt einen Emmy erhalten.
Auch im Fernsehen war sie oft zu sehen. Bei wiki mal nachlesen zeigt, daß sie offenbar kein einfaches, geradliniges Leben hatte. Und dann noch bei einem blödsinnigen Autounfall ums Leben zu kommen - das setzt irgendwie die Tragik mit verstorbener Schwester, verstorbenem Bruder (auch per Autounfall...) fort. Ich habe nicht soo viele Sachen mit ihr gesehen, aber die haben mich gut unterhalten, dafür ein "Danke", und möge sie nun ihren Frieden finden.

Viele Grüße
Klaus
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Was für ein fürchterliches Ende eines wohl ohnehin an Dramen nicht eben armen Lebens. Viel zu jung.

RIP Anne
 
Ein fürchterliches Ende nahm sie auch in ihrer bekanntesten Rolle, der Marion Crane in "Psycho" (allerdings im Remake).
 
Ja,tragisch ist das.
Das beste Beispiel dafür,was für ein unerträglicher Sumpf dieses ganze Hollywood ist.
Das macht dich kaputt,abhängig,weil der soziale und finanzielle Druck nicht mehr zu stämmen ist.
Die Frau tut mir unendlich Leid.
So wie Sie durch die kleinen Straßen gerast ist,ist es ein Wunder,das kein anderer zum Opfer wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Life is a rollercoaster" war wohl die traurige Quintessenz ihres Lebens. Von ganz unten nach ganz oben und zurück (und das mehrmals).
Der Versuch das alles mit Alkohol und Drogen zu vergessen, endete zwangsläufig in einer Katastrophe. Traurig und tragisch zugleich.

Möge ihre angekratzte Seele endlich Frieden finden. RIP Anne Heche.
 
Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass jetzt erst die lebenserhaltenden Maschinen, die ihren Kreislauf noch in Gang gehalten hatten, bei der schon hirntoten Anne Heche abgeschaltet wurden. Es ist nicht klar, um welche Organe es geht, für die jetzt ein/e oder mehrere Empfänger/innen gefunden wurden, aber Heche hatte sich gewünscht, ihre Organe nach ihrem Tod an andere Menschen zu spenden. Auch eine immer noch nicht alltägliche Tat, die sie besonders auszeichnet!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben