RIP Charlie Watts (drums - Rolling Stones)

  • Ersteller DerZauberer
  • Erstellt am
DerZauberer
DerZauberer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
03.04.07
Beiträge
5.189
Kekse
80.574
Ort
München
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 8 Benutzer
Oh verdammt...... das trifft mich hart, obwohl das in dem Alter natürlich nicht völlig überraschend kommt. Trotzdem sehr, sehr schade.

R.I.P. Charlie :cry:
 
Oh man! Das ist traurig. Machs gut!
 
RIP Charlie. Seine stoische Art hat mir immer gut gefallen. In letzter Zeit gehen sehr viele meiner Jugendhelden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich war jetzt nie so der riesen Stones Fan, aber kommende Probe werden wir "Wild Horses" mit besonderer Inbrunst anstimmen...einer meiner Lieblingssongs in unserem Cover-Set...

R.I.P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh Mann, das ist sooo traurig!
RIP, Charlie :cry:
 
Ohne Worte - damit fehlt den Stones die Maschine, die wirklich alles zusammengehalten hat. Ein herber Verlust für die Musikwelt, und sicherlich in gewisser Weise ein "Ende" für die Stones.
Ich könnte es nicht besser beschreiben, ich denke ganz genau so.

R.I.P. Charlie, Du bleibst mit Deiner Musik unsterblich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alles hat mal ein Ende … :cry:
Er wirkte gegenüber Richards und Wood immer so seriös. ;)
R.I.P.
 
Das ist sehr schade und stimmt mich traurig, ist doch die Musik der Rolling Stones seit rund 60 Jahren ein tragender Bestandteil der Popkultur.
 
Mir lagen die Stones näher als die Beatles. Akademiker vs. Arbeiterklasse. Charlie Watts hatte Understatement und einen schönen Swing.
Herr Watts möge bitte meinem Vater Grüße ausrichten, den wir am Wochenende an seine letzte Ruhestätte begleiteten.
In seiner Studienzeit war er den Stones nicht abgeneigt. Je älter er wurde, umso bedeutender wurde besonders Bach für ihn.
Rest in Peace, Charlie Watts!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die besten sterben jung. :m_drummer:Die Stones gab es mein ganzes Leben lang, das soll jetzt vorbei sein. :redface:

R.I.P. Charlie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe es eben gerade erfahren. Er fehlt.
Sind von den Ur-Stones nur Jagger & Richards
übrig.
R.I.P Charlie
 
Charlie...... :weep:
 
Ich war/bin ab einer gewissen Zeit Beatles- und Stones-Fan ... da ist nun wirklich wieder ein Mitglied einer "Rock-Legende" gegangen :(

R.I.P., Charlie .... und grüße ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch ich bin kein ausgesprochener Stones- Fan und habe tatsächlich auch nur die beiden wohl bekanntesten Alben der Band. Aber die Bedeutung der Band für die Rockgeschichte ist ja hinlänglich bekannt.

Charlie war wohl immer so etwas wie ein etwas ruhigerer Gegenpol zu Keith und Mick, der sich im Gegensatz zu diesen nicht in den Vordergrund drängelte und damit nicht nur als Schlagzeuger wichtig für das Bandgefüge.

Möge er in Frieden ruhen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
R.I.P. Charlie! :cry:
 
‘I’m not your fucking drummer, you’re my fucking singer’ soll er zu Mick gesagt haben, was ihn für mich immer irgendwie sehr sympathisch gemacht hat.

RIP Charlie
 
Zuletzt bearbeitet:
F*ck. R.I.P Charlie
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben