RIP Joey Jordison (46), ehem. Slipknot Schlagzeuger

  • Ersteller exoslime
  • Erstellt am
Einfach schreckliche News. Ein weiterer, viel zu früh. Slipknot haben mich definitiv musikalisch geprägt, und als Drummer trifft das direkt doppelt.

Rest in Peace 🖤
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
RIP Joey, ich leg mal die Iowa rein und gönn mir mal ein wenig von deinem "Geknüppel";)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
😢😢😢

Habe seit langer Zeit Psychosocial auf meiner Setlist ...

Die Musik von ihm lebt weiter ......
 
Einfach schreckliche News. Ein weiterer, viel zu früh. Slipknot haben mich definitiv musikalisch geprägt, und als Drummer trifft das direkt doppelt.

Rest in Peace 🖤
Kann mich dem wortlos anschliessen. :cry:
 
höre seit letzter Woche auch ständig die alten Slipknot Alben rauf und runter, ich gehöre definitiv zu den Drummern, die von Joey geprägt wurden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben