RIP Robert Redford

stoffl.s
stoffl.s
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
16.09.25
Kekse
50.505
Einer der bedeutendsten Schauspieler der 70er und 80er Jahre, Robert Redford ist im Alter von 89 Jahren verstorben.
Für mich war er ein ganz Großer, der unter anderem auch das Sundance Film Festival gegründet hat, in vielen Filmen mitgespielt und auch Regie geführt hat.

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 7 Benutzer
Ich habe Filme mit ihm immer sehr gerne gesehen und hab einige davon in meiner privaten Videothek ...
mal sehen, was ich zur Erinnerung rauskrame ...

Barfuß im Park, Zwei Banditen, Jeremiah Johnson, Der Clou, Der große Gatsby, Drei Tage des Condors, Tollkühne Flieger, Die Unbestechlichen ... und ... und ... und ...

R.I.P., Robert ... und grüße ... :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Traurig, er war das alte Amerika, muss man heute sagen. Ein anständiger und engagierter Mensch. Ein kleiner Trost, wenigstens muss er das neue Amerika jetzt selbst nicht mehr erleben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ach Robert, der ewige Charmeur. Ob er wohl schon den Engeln das Pokern beibringt?
Ach ja, und wer wohl gewinnt...

Rest in peace.

Zuletzt bearbeitet:
" Esta es un robo...." Unvergesslich, Bankraub mit Spickzettel.......Sundance kid

Ich habe Filme mit ihm immer sehr gerne gesehen und hab einige davon in meiner privaten Videothek ...
..und noch ein paar für mich übrig gelassen. :hat:
Sehenswert sind viele der Filme mit oder von Robert Redford, so auch der Fliegerfilm Waldo Pepper, The Way We Were, mit Barbra Steisand, Der Elektrische Reiter mit Robert als Show-Reiter, Jenseits von Afrika mit Meryl Streep oder Der Pferdeflüsterer mit Scarlett Johansson und Kristin Scott Thomas, bei dem Redford neben der männlichen Hauptrolle auch die Regie übernahm.

R.I.P. Robert Redford

View: https://www.youtube.com/watch?v=_K2_Kl36IEA

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben