Rising Hate

  • Ersteller Rising_Hate
  • Erstellt am
Rising_Hate
Rising_Hate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.22
Registriert
09.11.04
Beiträge
422
Kekse
69
Ort
oberfranken
hi,
Rising hate ist meine band und wir spielen melodic death metal. wir haben jetzt unsere erste demo namens "Deep Wounds" aufgenommen. anhören kann man sich ein lied unter http://www.myspace.com/risinghate666

die offizielle homepage ist: www.rising-hate.de

ich bin gespannt auf kritik und anregungen :great: :great:

cheers.....:D :D
 
Eigenschaft
 
Yeah das ist gute Musik! Guter erster Eindruck!
 
joa hört sich wirklich sehr gut an,
fand jetz auch beim ersten mal net so wirklich was was das lied extrem herunterzieht.
also weiter so :)
 
der thread ist zwar schon etwas älter, aber hier gibts mal wieder was neues:

unter www.myspace.com/risinghate666 kann man sich einen neuen song anhören.....:)

gruß
 
hat bissl was von black dahlia murder der song soul ablaze
hört sich alles sehr nice an^^
 
Ich find dass sich eure Songs sehr ausgereift und auch recht originell anhören, fein.:great:

lg
 
danke...:)

schön, dass es euch gefällt
 
fett!
geile tempiwechsel - allgemein techn. sehr ausgereift!
 
ha, musik is aus der umgebung :)
gefällt! professionalität lässt sich erkennen :)

bieriger gruß aus der oberpfalz an die "erzfeinde" in franken ;)
 
wow klingt geil!!!
 
danke für eure kommentare. schön, das es euch gefällt....:)

die cd kommt übrigens am 9.11. raus...;-)
 
Achtung,

ab sofort könnt ihr unsere neue CD "Memories Belong To The Dead" für 10€ bestellen.

Jede Onlinebestellung bekommt Sticker und Buttons dazu. (solange der Vorrat reicht)

Einfach eine Mail an christof@risinghate.de senden.

stay crazy :)


Rising Hate


rhflyerrckseiteohneklll8.jpg


rhbannerfb3.gif
 
Wenn etwas weniger Core dabei wäre würde es mir besser gefallen. Hugga Tschagga Parts braucht kein Mensch!
 
Das ist einfältiges Rumreiten auf einzelnen Power Chords um noch dem letzten musikalischen Deppen ein gefälliges "künstlerisches" Verständniss abzuluxen!
No Mosh, No Chore, No Bullshit! ;)
 
Das ist einfältiges Rumreiten auf einzelnen Power Chords um noch dem letzten musikalischen Deppen ein gefälliges "künstlerisches" Verständniss abzuluxen!
No Mosh, No Chore, No Bullshit! ;)

aha, weiß trotzdem net was du meinst....:(

und mosh und core mag ich auch net.....:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben