hi, Rising hate ist meine band und wir spielen melodic death metal. wir haben jetzt unsere erste demo namens "Deep Wounds" aufgenommen. anhören kann man sich ein lied unter http://www.myspace.com/risinghate666 die offizielle homepage ist: www.rising-hate.de ich bin gespannt auf kritik und anregungen cheers.....
joa hört sich wirklich sehr gut an, fand jetz auch beim ersten mal net so wirklich was was das lied extrem herunterzieht. also weiter so
der thread ist zwar schon etwas älter, aber hier gibts mal wieder was neues: unter www.myspace.com/risinghate666 kann man sich einen neuen song anhören..... gruß
hey ho, 2 neue songs von unserem bald erscheinenden album sind online.... => www.myspace.com/risinghate666 hört doch mal rein....
es ist übrigens noch ein neuer track vom neuen album online => www.myspace.com/risinghate666 hört doch mal rein
ha, musik is aus der umgebung gefällt! professionalität lässt sich erkennen bieriger gruß aus der oberpfalz an die "erzfeinde" in franken
Achtung, ab sofort könnt ihr unsere neue CD "Memories Belong To The Dead" für 10€ bestellen. Jede Onlinebestellung bekommt Sticker und Buttons dazu. (solange der Vorrat reicht) Einfach eine Mail an christof@risinghate.de senden. stay crazy Rising Hate
Wenn etwas weniger Core dabei wäre würde es mir besser gefallen. Hugga Tschagga Parts braucht kein Mensch!
Mir nicht ! Ich finds gut. Wirklich geile Band und Songs ! Doch ! Ich ! ! ! und noch ein paar andere Grüße, Heger
Das ist einfältiges Rumreiten auf einzelnen Power Chords um noch dem letzten musikalischen Deppen ein gefälliges "künstlerisches" Verständniss abzuluxen! No Mosh, No Chore, No Bullshit!