House of the rising Sun im Metalgewand.

  • Ersteller Royaliste
  • Erstellt am
Royaliste
Royaliste
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.14
Registriert
04.04.06
Beiträge
504
Kekse
1.858
Ort
Halle (Saale)
Hallo hallo.

Ich habe dem Lied House of The Rising Sun (kennen wohl die meisten) mal etwas (neo-)metallen umarrangiert und wüsste gern, wie ihr meine Kreation findet, was euch gefällt, was nicht, ob ihr mich auf dem Scheiterhaufen sehen wollt, weil ich es gewagt habe, so ein wunderbares Lied zu entweihen und und und.

Ich muss zugestehen, dass es das erste Mal ist, dass mir eines "meiner" Werke wirklich gut gefällt.

Von daher freue ich mich über jedes Feedback! :great:


Gruß,
Royaliste
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • House Of The Rising Sun Metal.gp5
    28,5 KB · Aufrufe: 262
  • House Of The Rising Sun Metal.gp4
    14,8 KB · Aufrufe: 202
  • House Of The Rising Sun Metal.mid
    19,1 KB · Aufrufe: 144
für metal irgendwie noch zu langsam

mach ma ein bisschen mehr dampf dahinter dann kommt geil!
 
sorry aber ich hab das "Mtal" nicht ganz entdeckt. trotzdem gut
 
Na gut, dann hier mal mit dem gewünschten Dampf. Vielleicht ist ja dann Metal zu entdecken. :D
 

Anhänge

  • House Of The Rising Sun Metal (mit Dampf).gp4
    17,8 KB · Aufrufe: 171
  • House Of The Rising Sun Metal (mit Dampf).gp5
    32,8 KB · Aufrufe: 172
hm, für mich is das jetzt ne Rockballade mit ner deplatzierten Double Bass drunter ..
aber für ne Rockballade isses sehr schön..
 
vorab will ich mich der meinungen der andern anschließen. mMn nicht sonderlich gelungener metal.
aber mit bisschen arbeit wirds das vllt noch was. ich setz mich evtl mal dran.

grüße aus südbaden
 
Ich hab mich auch mal rangestzt und ne Metal-Variante gebastelt.
Is noch nichts Finales, aber fürn Anfang gefällts mir ganz gut.
 

Anhänge

  • House Of The Rising Sun.gp5
    28,8 KB · Aufrufe: 213
  • House Of The Rising Sun.gp4
    15,7 KB · Aufrufe: 164
@ kelu: das find ich ja mal genial. :great:
 
also die Version von Kelu find ich äusserst genial!
 
@kelu: echt n1 :D (ich fühlte mich ein wenig an Eisregen erinnert :D )

Also Ich find auch die Variante von kelu besser, alelrdings find ich auch, dass das Lied einfach nicht als Metal-Variante gespielt werden sollte... Das passt zwar von Thematik (Eisregen in "light") aber die Atmo des Stückes ist einfach zu gemütlich, das kann für mich auch kein Solo, keine Zerre und keine DoubleBase ändern..
Aber vielleicht liegt gerade darin der Reiz... *rumphilosophierspinndenk*

Wasauchimmer

Nett aber unpassend :great:
 
Ich würd das, wenn metalisch, dann eher gleich so angehen :
 

Anhänge

  • House Of The Rising Sun.gp5
    10,4 KB · Aufrufe: 172

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben