Rising Storm - Iron Faith Demo Song

  • Ersteller Tony Schumacher
  • Erstellt am
Tony Schumacher
Tony Schumacher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.17
Registriert
03.09.06
Beiträge
621
Kekse
458
Ort
Berlin
Eigenschaft
 
Toller Song, wie anderswo hier bereits angedeutet. Der Mix ist jetzt auch besser. Höre ich mir gerne öfter an. Da wird man echt neugierig, ob ihr noch mehr solche Hammersongs im Programm habt.

Und das beste zum Schluß: Metal mit richtigem Gesang:great:
 
Hi Klaus, danke für dein Comment!

Werds unserem Sänger auch ausrichten das du "normalen" Gesang am "besten" findest ;) ...er kommt eigentlich aus dem härteren Genre....weitere Songs sind schon fertig, es fehlt aber noch das I-Tüpfelchen, bevor wir sie aufnehmen wollen.
 
Die Lead Gitarre während der Strophe hört sich an wie ein "Theme" von irgend ner Serie oder nem Film. Ich komm aber grad nicht drauf von was genau!
Auf jedenfall hab ich das schon irgendwo mal gehört!
 
Mh...also ich kenns nicht, kannst mir ja bitte bescheid sagen wenn es dir einfällt.
 
Sehr schön, gefällt mir gut. Hanner gudd gemacht, ihr Buwe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben