Roadrunner United - Roads

lynn
lynn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
11.11.06
Beiträge
373
Kekse
1.811
Ort
Mönchengladbach
Hallo,
suche tabs zu Roadrunner United - Roads. Kann mir viell jemand weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
danke :) die guitar pro verision ist sehr nützlich

hatte es iwie net finden können, danke nochmals!!
 
Jup na klar immer wieder, die meisten hier denken bestimmt ''Was für ein noob der hat ja noch gar kein Karma'' aber wenn ich was kann dann Tabs finden ;)
 
mit dem kommentar willst du doch bestimmt nur karma ernten.. -.-
 
Äh hallo:screwy: nein. Als ob ich mich durch so ein paar virtuelle Karmapunkte,die mir im wirklichen Leben aber mal so garnix bringen, als ein besserer Mensch fühlen würde:confused:
 
Außerdem, falls es dir noch nicht aufgefallen ist hat lynn noch gar keine Rep-Power und kann somit auch gar kein Karma vergeben:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben