Robbie Wiliams - Angels - bitte um Kritik!

  • Ersteller Elharter
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also hallo erstmal^^
ich finde jetzt nicht dass du es schlecht gesungen hast
es is toll dass du lange töne so schön halten kannst zb der einen ziemlich am anfang :great:
der refrain hat mir eigentlich ganz gut gefallen, war mit schön viel gefühl höhö :)
naja..... ich weiß jetzt nicht ob das von der aufnahme ist aber manchmal bei den normalen strophen hat es sich einbissl hmmmmm..... wie soll ich sagen .. angehört alsob zu viel luft dazwischen gekommen wäre beim singen

ich glaub da kannst du sehr gut was drausmachen
ich hoffe dass ich dir wenigstens bissl geholfen hab :D
mal schaun was andere zu deinem gasang meinen
aufjedenfall viel glück :great:
 


Neue Version....mit 2ter Stimme ein bissl herumprobiert
 
Keine Coverversionen im Hörprobenforum. I'm sorry.
Elisa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben