Ich hoffe es ist Jazz ;) ...Proberaummitschnitt

  • Ersteller Elharter
  • Erstellt am
Elharter
Elharter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.17
Registriert
19.11.04
Beiträge
578
Kekse
0
Ort
Wien


Am meisten interessieren mich, wie immer, record und mixtechnische Dinge.....das ganze war, wie immer, eigentlich nur eine Session.....Jam also.

Bitte um konstruktive Kritik......danke :great:
 
Eigenschaft
 
Also ich finds sehr sehr geil o_O

oh aber der gesang is leise...
 
Elharter schrieb:


Am meisten interessieren mich, wie immer, record und mixtechnische Dinge.....das ganze war, wie immer, eigentlich nur eine Session.....Jam also.

Bitte um konstruktive Kritik......danke :great:
Bass ist zu laut (dumpf),Gesang zu leise.
Kick hört man fast gar nicht.
Stereobild könnte breiter.

Vieleicht so:


Ciao
 
Mit was hörst du dir das Lied an? (Monitore? Kopfhörer?)

Gesang gibts keinen bzw. der Teil der vorhanden war hab ich ausgeblendet.....
Kick hast du Recht....bemerk ich jetzt auch

Finde deine Version wesentlich höher, also einfach mehr höher gemacht.
 
Elharter schrieb:
Mit was hörst du dir das Lied an? (Monitore? Kopfhörer?)

Gesang gibts keinen bzw. der Teil der vorhanden war hab ich ausgeblendet.....
Kick hast du Recht....bemerk ich jetzt auch

Finde deine Version wesentlich höher, also einfach mehr höher gemacht.

Ich höre über Monitore ab.
Spiele mal Deine Version auf einen "Ghettoblaster" oder im auto ab und vergleich mal mit meiner dann wirst Du den Unterschied hören.
 
Mixingtechnisch hab ich nicht so viel Ahnung,

aber zum Stück ansich:

Coole Sache, leider fehlt mir nen Thema oder sowas, also nichts woran man sich festhalten kann, wenn du weisst was ich mein. :)
 
also da schließe ich mich Mappel an. Mir fehlt auch so der aufhänger (fachlich nennt man des glaub ich Hookline :) ) . Wenn ich jetzt auf einem auftritt von euch wäre würde ich nach 2 minuten nich mehr viel vom lied wissen. sonst isses sehr gelungen nur die stimme is wirklich viel zu leise. Und der bass könnte mal etwas mehr spielen als nur seine Riffs (solos, impro etc.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben