Rock / Alternativ - Band sucht 2ten Sänger/Gitaristen

  • Ersteller FOR - Support
  • Erstellt am
F
FOR - Support
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.08
Registriert
15.09.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!

Ich weiß jetzt gar nicht ob das hier her passt, aber ich fang einfach mal an ... :D
Mein Name ist Jule und ich manage die Band "Fit or Rage" aus Berlin.
"FOR" besteht aus 3 Mitgliedern im Alter von 18 & 19 Jahren. Gegründet wurde die Band im Jahr 2004. In den letzten 4 Jahren gab es aber schonmal kleinere veränderungen innerhalb der Gruppe.
Wer mehr über die Jungs und ihre Musik wissen will kann sich ja mal hier rein klicken ;)

http://www.myspace.com/fitorragemusic

& &

http://www.myspace.com/1stfitorragesupport

Im Herbst soll endlich das erste Album aufgenommen werden!

Gerade sind die Jungs dabei an Texten zu schreiben ... Achso eins noch ... Geprobt wird im größten Probetempel Europas: Im Orwohaus in Berlin - Marzahn!

Nun zum eigentlichen Punkt:

Wir suchen einen 2ten Gitaristen/Sänger im Alter von 18 - 22 Jahren aus Berlin der auch schon etwas Erfahrung mitbringen sollte. Also keinen Anfänger. Er muss zu uns passen und alles andere wird man sehen. Wenn wir jetzt DEIN Interesse geweckt haben melde Dich per Mail (fit-or-rage-support@freenet.de) oder hier per Privatnachricht!
Wir können einen Termin zum Vorspielen/Vorsingen ausmachen und dann wird gerockt :)

Meldet euch ;)

Liebe Grüße ...

FOR Support ;)
 
Eigenschaft
 
Ist wohl eher was für den Flohmarkt
 
Wie bitte ?! :screwy:
Sorry, aber wer glaubst Du eigentlich zu sein?
Solche Bemerkungen gehören wohl eher nicht hier her ... :evil:
Man kann das auch anders ausdrücken!!!!
 
Hahaha, "Ist wohl eher etwas für den Flohmarkt" in dem Zusammenhang war einfach nur genial :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben