Rock am Ring - Wer is da ?

bugged

  • Ja, gefällt mir gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein zu teuer!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
L
#!ls
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.15
Registriert
15.12.03
Beiträge
189
Kekse
14
Hallo leutz!!!
-
Also wenn hier jemand Ahnung hat wer alles bei Rock am Ring 2004 ist dann bitte ich eucgh mir das hier mitzuteilen...

mir is bekannt das Korn, Muse, Red Hot chilli peppers, the rasmus(blaaa scheisse) da sind... aber würd mich freuen wenn ihr mir noch geiler namen nennen könnt wer alles da ist...

DANKE
 
Eigenschaft
 
tztztz... und das im Metal Forum`??? Pfui! Schäm dich! :D
 
Red Hot Chili Peppers
Die Toten Hosen
Faithless
Muse
Korn
The Rasmus
Wir sind Helden
Motörhead
 
sehen wir uns mal an was für schund bei rock am ring is, ähmähmähm, ich hab nochmal nachgesehen ich bin tatsächlich im metalforum...naja wie auch immer.
 
Motörhead...Ich denke ich werde hingehen, aber auch nur wegen IHNEN...
Da gibbet doch Tickets für einen Tag oder?
 
Philipp86 schrieb:
Motörhead...Ich denke ich werde hingehen, aber auch nur wegen IHNEN...
Da gibbet doch Tickets für einen Tag oder?
nö ich glaub ned :p
 
Keine einzige Band die mich interessiert, n beschissnes Festival, viel zu groß und teuer, also..... NEIN ;)
 
Rock im Park is total zu Kommerz avangiert und das kotzt richtig an, allerdings ist es ja nicht so dass es keine richigen Festivals mehr gibt, Wacken überzeugt mich vom Billing dieses Jahr...
Rock im Park absolut nicht, und Sumerbreeze hat eigentlich noch die chance nen paar kracher anzukündigen, aber bislang kommt ja nur Sodom, was en bisschen lau ist...
 
also zu rock am ring fahr ich nicht! Viel zu teuer und wirklich keine bands die mich interessieren!Da fahr ich next year nach Wacken und zum Blind Guardian Festival.Dort gibbts wenigstens noch ordentliche METAL-Bands und total coole leute! :twisted:
 
wacken is heuer scho wieder geil vom billing her aber leider wohn ich in bayern, also am genau entgegengesetzten rand von deutschland
und sorry keine band bringt mich dazu 12 stunden im zug zu sitzen
 
also ich würde mein geld lieber in wacken investieren als das komische mtv festival!
da sind dann nur grotten bands!
KOMMERZ AM RING!
 
Gibts 2004 wieder ein Blind Guardian Festival?
 
bis jetzt steht das glaub ich noch nicht fest!
aber BG meinten, dass sie das unbedingt wiederholen möchten im nächsten jahr!

Ich habs immer noch am besten bei den festivals, wohne fast in der mitte von deutschland! :D
 
ich entschuldige mich dafür das ich es ins Metal Forum gesetzt habe... =)

aber trotzdem danke
 
Favor schrieb:
bis jetzt steht das glaub ich noch nicht fest!
aber BG meinten, dass sie das unbedingt wiederholen möchten im nächsten jahr!

Ich habs immer noch am besten bei den festivals, wohne fast in der mitte von deutschland! :D

Ich wohn nur n paar km vom Mittelpunkt entfernt! ;)

Und so toll is das net, das einzige Festival in der Nähe ist das Party-San, aber das ist das beste!!!!! :twisted:
 
War letztes Jahr wegen Metallica+IronMaiden bei Rock im Park, wollte die beiden Bands halt mal sehen, auch Queensof TheStoneAge , HEllacopters und noch ein paar ander a bissi haben mich interresiert.
HAt sich zwar leztes jahr wegen den teilweise sehr coolen Bands zwar ausgezahlt, aber trotzdem teuer, scheiss iinfrastruktur, und nicht annährend so gut wie in wacken, also keine chance das ihr mich dieses jahr dort trefft.
 
neeeeeee lass ma stecken
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben