Electronic (Frage) *bekenntniss*

R
Revan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.04
Registriert
16.05.04
Beiträge
191
Kekse
18
Ich hör eigentlich nur so sachen wie Metallica (die älteren Cds), Korn, Nirvana, Red Hot Chilli Peppers, Muse usw. aber komischerweise gefallen mir auch so sachen wie:

Rob D - Furious Angels
Rob D - Clubbed to Death
Moby - Poreclain
Moby - Extreme Ways
Daft Punk - Aerodynamic

weil mir die Melodien einfch gefallen. Jetzt hätt ich da mal ne Frage zb bei Daft Punk - Aerodynamic ist die melodie von Daft Punk selbst erfunden oder irgendwo geklaut vor allem die, die ab 1:03 Beginnt und die ich hätt da noch ne Frage.

Und das zweite Benni Benassi - Illusion gut das Lied is scheisse aber die Melodie die ab 1:13 beginnt, kann es sein das die von nem anderem Lied ist? Weil die find ich irgendwie wieder geil.

Ich hoff ich werd jetzt nicht gleich öffentlich ausgepeitscht für die Musikneigung *g* :cool:

mfg
 
Eigenschaft
 
*peitschezück*
WO SIND DIE NÜSSE? DAAAAAAAA SIND DIE NÜSSE!!! WHAHAHAGHAWHAHAHAHAHA
*auspeitsch*

wgghahahaha du elende hostesse des teufels :D
 
Tötet ihn und verprügelt seine Leiche!!!! :D :D ;)
 
Super Antworten! Echt!

Back to Topic, plz!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben