Rock Area Fest-evil 2010

-seb-
-seb-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.16
Registriert
21.09.08
Beiträge
701
Kekse
431
So, meine Karte ist am Samstag gekommen :D
Wer fähr alles hin zu loreley?
Sind ja doch schon ein paar gute Bands bekannt gegeben. Aber noch keine Headliner (glaub ich).
Was ja für mich schon die 39€ wert ist, ist Sacred Reich. (mal angemerkt 39€ für ein festival über 3 Tage ist echt ein witz und es sind schon Bands wie Sacred Reich, Arch Enemy, JBO und Doro bekannt gegeben) Und da kommt noch einiges mehr. Am 1.2. werden neue Bands bekannt gegeben und somit werden auch die Tickets teurer, also schlagt zu!^^
Hier noch die Website zum Fest-Evil.

http://www.rockarea-festival.com/

Wer ist alles dabei? Welche Bands würdet ihr euch noch wünschen? Ich wär ja aufjeden fall fürn ein großen Thrash-Headliner, Destruction oder so.

Grüße
Sebastian
 
Eigenschaft
 
also ich war letztes jahr dort, die bands waren gut, aber insgesamt war ich nicht so zufrieden, weil ich einer dieser energiegeladenen typen bin, die nicht blos mit dem kopf nicken wollen wenn sie die richtige musik hören. das heißt mit abgehen war letztes jahr wegen der tribühne einfach nichts, was dann bands wie maroon oder heavenshall burn doch sichtlich auch etwas an motivation genommen hat (den zuschauern natürlich sowieso).

also wer zum zuhören saufen udn was auch immer kommt, blos nicht zum abgehen ist gut bedient, weil er auch ganz vorne bei der band sein kann, ohne gequetscht zu werden und von irgendwlechen hartcoretypen zusammen gehauen zu werden.
 
Würd da sogar hinfahren, aber am selben Wochenende ist das Headbangers Open Air und dafür hab ich seit fast einem halben Jahr Karten.
 
Ich finds gerade gut das man mal nicht zusammen gemosht wird, hat man ja sonst bei so ziemlich jedem andere Konzert. Also für mich eher ein Vorteil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben