Rock ballade

  • Ersteller Avantgarde
  • Erstellt am
Avantgarde
Avantgarde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.089
Kekse
1.892
hi!

meine rock ballade is jetzt halbwegs fertig.

leider ist sie an manchen stellen noch net ganz perfekt und das letzte solo is auch noch irgendwas^^

aber schreibt eben bitte wie euch so das grund schema gefällt

thx

mfg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • rock ballade2.gp4
    44,4 KB · Aufrufe: 273
hi!!also das grundschema gefällt mir gut!!vor allem die melodien gefallen mir..finde nur das sie teilweise durch die hintergrundgeräusche bisschen untergehn...

ansonsten ist dein song sicherlich geschmachssache... aber mir gefällts...


mfg reini:great:
 
der refrain (oder was das sein soll ab takt 35^^) hämmert mir zu sehr. ansonsten sehr schön. die übergänge sind noch etwas sehr direkt, aber wen störts... (mich:rolleyes:^^)
am ende wirds mir zu wirr^^ bunt alle teile vermischt...wenns dir gefällt :D
aber sonst ganz schön!
 
mal danke für die kritik.

und was die übergänge betrifft...da geb ich dir absolut recht mir sind sie auch zu direkt daran werd ich noch arbeiten.

ja der refrain ich bin extrem lange gesessen weil mir nix eingefallen ist. ich find ihn eig. gut aber für das lied ist er mir auch zu hart... also wenn wer vorschläge hat zur verbesserung...soll er sie mir posten bitte ^^

nochmal danke leute und viell. können sich ja noch ein paar leute das lied anhören thx

mfg
 
schönes ding. :)
sehr solide.
könnte mir da en gesang wie bei iced earth oder auch arcturus vorstellen

:great:

grüße, quark
 
ja sowas in der art wäre toll.

aber ein sänger wie von iced earth... zumindest der ex.sänger...

solche gibts leider so selten xD ^^

Ps: danke für die kritik

mfg
 
ich finde das ganze ist eine ziemlich geile sache!!! ich steh voll drauf :great: :great:

jedoch find ich den wechsel zum schnellen solo zu krass. die anderen wechsel gehen klar, weil man da z.b. reverse cymbal benutzen könnte....

gute arbeit!!! kannst du das aufnehmen??

lg

nEo :great: :great:
 
jo das mit den aufnehmen wird noch ein wwenig dauer aber würde ich schon gern.

mfg
 
jo danke ^^

ja ich hoffe ich kann es bald aufnehmen.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben