rock demo

  • Ersteller Rasputin
  • Erstellt am
Rasputin
Rasputin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.21
Registriert
21.08.03
Beiträge
117
Kekse
47
Ort
Mainz
Hi!
Haben vor kurzem unsere Demoaufnahmen fertiggestellt.
hier zu hören: www.myspace.com/ramerarock

Zum reinhören empfehle ich ''On your knees''.

Kritik erwünscht!!
 
Eigenschaft
 
geht ab die Mucke.
Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das Material auf jeder Familienfeier und auf Kindergeburtstagen gut ankommt :D

Der Mix gefällt.
Die Stimme passt ins Genre.
Das Englisch ist aus meiner Sicht echt geil.
Was man mit 2 Gitarren, einem Bass und ner Schiessbude so alles anfangen kann ist schon erstaunlich.
Sie Seite ist auch cool und funktionell.

Jetzt gibt es aus meiner Sicht allerdings zwei Punkte:

1. Punk ist für mich eine Niesche. Also der Zuhörer auf der Familienfeier sollte was für Punk übrig haben. :p Da gehöre ich jetzt nicht unbedingt dazu. Würde mir also auf der Feier 2 bis 10 Tequilla hinter die Binde kippen und wieder verschwinden :eek:

2. Ist es unheimlich schwer, mit dieser Aufstellung (4er Kombo nur Gits und Schlagzeug) aus der Masse herauszutreten. Davon gibt es so irre Viele. Also geht nur noch über den Inhalt zu glänzen. Denn der Sound ist (mehr oder weniger) vorgegeben.

Ist also mit viel Arbeit verbunden. Aber bis jetzt habt ihr euren Job ja wirklich gut gemacht.

In welchem Studio habt ihr aufgenommen?

Grüße Mike
 
Hey danke für die Rückmeldung! Die Aufnahmen stammen nicht aus dem Studio. Haben das Schlagzeug im Proberaum abgenommen und den Rest beim Basser zu Hause eingespielt.
Jetzt sind wir auf Gigsuche was sich nicht ganz leicht gestaltet; wohl gerade auch weil wir ''Nischenmusik'' machen ;) Gefällt nicht jedem...
 
kann ich mir vorstellen.
Aber zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel.
Leider kann ich keine bessere Lebensweisheit rauslassen.

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben