[Rock] Erste Aufnahme mit dem Firepod

von TobyLoc, 19.08.08.

  1. TobyLoc

    TobyLoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.07
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 19.08.08   #1
    Hey, ich habe heute mein neues Equipment aufgebaut und gleich mal probiert aufzunehmen :)
    Das Schlagzeug ist leider aus dem Computer, die Gitarren 00:16 habe ich gedoppelt.
    Dies sind meine ersten Schritte in Sachen Recording, will trotzdem gerne wissen was ihr davon haltet. Es ist ein Intro von einer bekannteren Band aus den Staaten, ich hoffe ich verletze keine Urheberrechte. Da ich kein geschultes Gehör habe, folgende Frage: geht soetwas in Ordnung? Ist es normal, dass ich "Clicks and Pops" höre, wenn ich in Winamp vor und zurückspule? Das fällt irgendwie nur bei meiner eigenen Aufnahme auf.. Leider hört man auch das Metronom trotz geschlossenem Kopfhörer :( Und weiß jemand, warum es am Ende der Aufnahme noch einmal knackt?

    MfG Toby :)

    http://www.file-upload.net/download-1052554/Arms-Of-Sorrow-Ver2-Fade.wav.html
     
Die Seite wird geladen...

mapping