ROCK/FUNK/VINTAGE junge berliner Rockband

fjojo
fjojo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.13
Registriert
23.01.07
Beiträge
301
Kekse
840
Ort
Berlin
Hey ihr,

ich hab Promoaufnahmen mit meiner Band gemacht!

http://www.myspace.com/virtueos

Bite schauts euch an und postet, as das Zeug hält, ich wär euch echt super dankbar.:great:

Bitte beachten unser Altersdurchschnitt ist 15 oder so, aber ich hoffe das merkt man der Musik nicht an :)


Viele Grüße

Freddy
 
Eigenschaft
 
Hallo! Sehr Geile Musik , alle 3 Lieder sprechen mich an! Macht weiter so, fuer euer Alter seid ihr Klasse (Musik braucht/hat kein Alter)... Laut meiner subjektiven Meinung passt alles zusammen (drums gesang gitarre etc.)!

Wuerde am liebsten auch mal mit euch jammen ^^ Nur das ich auch bissl blues spiele....

Bin auch aus Berlin uebrigens (reinickendorf)..
 
Vielen Dank, schön das dir die Musik gefällt.
Das lässt sich bestimmt machen (mit dem jammen), das tun wir nämlich am liebsten = )
(ich denke auch Blues sollte kein Problem werden)

Freddy
 
Für euer Durschnittsalter von 15,75 find ich es richtig klasse. Allerdings fehlt der Sache untenrum ein richtiger Bass/BassistIn. Oder euer Keyboarder versucht es mal mit knarzigen Synth-Bässen ...;)
 
Sehr genial eure Musik. Greift alles perfekt ineinander, wie ein Uhrwerk. :) Hab überhaupt nichts zu bemängeln, werd euch mal als Geheimtipp rumerzählen. ;)
 
15 jahre:eek:, einfach spitzenklasse :great::great::great::great:
 
15 jahre:eek:, einfach spitzenklasse :great::great::great::great:
 
finds gut dass ihr in eurem alter schon nen sinn für etwas komplexere musi habt, und den mut ein fast clean gespieltes lied dennoch mit euren instrumenten auszufüllen (also kein "kaufe ibanez", "drehe gain maximal auf", "stimme droptuning", "unsauberes badewannenpowerchord geschrammel bei maximaler lautstärker und sinnfreier abmischung")
starke komposition, klingt sehr professionell finde ich. auch, dass ihr es mit den lead guitar elementen nicht übertrieben hat. dezent und alles hat nen sinn.

der sound ist natürlich geschmackssache, mir würde statt des Keybs auch lieber ein Bass + ne strat/tele gefallen für mehr bissigen top end und knarzigere tiefmitten. aber zum Funk gehörts wohl dazu :)
und auch würde ich bei dem prädikat "rock" etwas schnellere stücke erwarten.

weiter so!
 
Vielen Dank euch allen !

@toby 1000
Ich hab mit ner Strat gespielt. Is ne Japan gewesen. Das ganze über die Vox Tonelabsimulation eines Marshall Super Lead. Aber du hast schon recht, das nächste mal mach ich das irgendwie knackiger.

Freddy
 
Mir gefällt vorallem das erste Lied: "Virtues and Vices".
Spricht mich sehr an ;)
Macht weiter so!
 
Alle Achtung! Sehr sehr geile Musik. Irgendwie volle Lotte mein Geschmack. Macht weiter so...
 
geil geil absolut klasse.mehr kann man da nich sagn.die gitarre passt perfekt,und die stimme is ja der knaller.ihr seid ausnahmetalente.aber da fehlt wirklich der bass wie schon gesagt wurde.ansonsten perfekt:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben